Stechende schmerzen im rechten Unterleib?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was Schmerzen angeht, so muss ich aus Erfahrung sagen: die echte Heilung führt nur durch die Schmerzen.

Aber als Ratschlag würde ich doch geben, dass man einen Experten (z.b. ein Systemarzt) hinzu zieht. 

Die Beschreibung klingt sehr nach einer klassischen Blinddarmentzündung (der ist i.d.R. eben rechts im Unterleib), aber ich bin ja kein zugelassener Arzt oder sowas also nimm mich nicht beim Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Frauenarzt. Lass Ultraschall machen und die sollen auch mal deinen Darm abchecken. Hatte auch mal so schmerzen wie du. Bei mir ging es dann so weit,dass ich zeitweise nicht mehr stehen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon mal.
Die Schmerzen gehen nach einiger Zeit von alleine weg.
Du kannst die Schmerzen aber neutralisieren, indem du dir eine Wärmeflasche holst, mit heißem Wasser füllst und deine Füße auf die Flasche stellst. Hat bei mir sehr gut geholfen.
Sollte es nach ungefähr 2-3 Tagen nicht aufhören, geh auf jeden Fall zum Arzt!
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Blinddarm noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimin
02.01.2016, 23:29

Doch den hab ich noch

0

Was möchtest Du wissen?