Stechende schmerzen im rechten unterbauch KEIN BLINDDARM MEHR

2 Antworten

Lass Dich mal durchleuchten, vielleicht haben sie ja was vergessen, Schere, Klemme (Brille vom Arzt;-)) oder irgend welche Tücher. Hat man zumindest schon mal gehört. Gute Besserung

Könnte das eventuell auch die Narbe von der OP sein, die dir dort Schmerzen bereitet? Das hat man oft auch so lange Zeit nach der OP, dass da Schmerzen auftreten, weil das Gewebe durch die OP doch sehr gereizt wurde ..

Liebe Grüße :)

Ist es der Blinddarm ; bin schlapp , hab schmerzen in höhe des Blinddarms und wenn ja was würden sie mit mir im Krankenhaus machen ?

...zur Frage

Verhärtung linker Unterbauch,stechende schmerzen

In stichworten. Starke bauchschmerzen-arztbesuch-bei druck stechende, kaum auszuhaltende schmerzen, ca. 1cm links neben bauchnabel-morgen ultraschall- welche ursachen könnte es haben .?

Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich möchte doch gerne jetzt wissen was es sein könnte. Liebe Grüße, eure PerleHope

...zur Frage

Blimddarm?

Blinddarm *

Wie merke ich ob mein blinddarm schmerzt ?? Ich bin mit bauchschmerzen aufgewacht !! Die waren aber auszuhalten.. seit einer stunde sind die schmerzen weg.. als ich jetzt zur toilette ging merlte ich dass es recht unten schmerzt beim auftreten.. als ich dahin drückte tats auch weh.. aber ist das der blinddarm ? Vor 2 tagen hab ich mich ca an der stelle mit dem kasten angeschlagen .. ich denke vl tuts beim gehen undso nur deswegen weh.. denn wenn es der blinddarm wäre dann würde es doch durchgehen unerträglich schmerzen oder ?? Aber wenn ich so da liege ist nichts.. garnichts.. die bauchschmerzen die ich hatte waren nach 20 minuten weg und seitdem ist gut.. also kannd nicht der blinddarm sein oder ?? Das würde sonst ja durchgehend unerträglich schmerzen ?

...zur Frage

Was tun wenn im Blinddarm stechende schmerzen kommen.

Ab und zu stechende schmerzen im Blinddarm

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?