Stechende Schmerzen im rechten mittleren bis unteren Rücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt, als hättest Du einen nerv eingeklemmt oder Du hast Dich vor dem Training nicht richtig und ungenügend aufgewärmt, das hat zu einer Muskelverspannung geführt, Beides kann sehr weh tun!

Du kannst es schon mal übers Wochenende mit Wärme versuchen, warme Wickel oder Rotlichtlampe, auch Heizkissen, damit aber mit Vorsicht umgehen, nie auf eine höhere Stufe und einschlafen dabei, kann zu verbrennungen führen, was sehr schlecht wäre, also wenn, dann nur auf Stufe 1, das wird dann gerade richtig.

Oder besorg Dir Heute noch aus der Apotheke einen Tigerbalsam oder eine Voltarensalbe, auch Pferdesalbe ginge, alles was aufheizt ist gut.

Wenn es bis Montag nicht einiges besser ist, solltest Du zum Arzt, dann könnte schon ein Nerv eingeklemmt sein!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Guten Morgen,

es gibt natürlich Orthpäden ;-)

Mit freundliche Grüßen,

rechtswissen

Was möchtest Du wissen?