Ich habe stechende Schmerzen im rechten Brustkorb. Was könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann locker von der schulter oder dem rücken kommen, falsche haltung etc etc. rückenmassage könnte bereits helfen, heiss den rücken abduschen aber auch.

also wenn du das erst heute das erste mal hast, keine sorgen machen. wenns nächste woche noch da ist, könnte man zum arzt, weil es ja auch störend ist.

Hatte gestern so eine Thai Rückenmassage. Könnte ja dann vielleicht auch davon kommen oder?

0

Ich hatte das auch mal ein tag lang dan war es weg ;D wens also morgen nicht weg ist dann würde ich lieber zum arzt gehen ( kann ja auch war anderes sein ._.)

Ich würde , schnell zum Arzt gehen! Bei der Hitze und Brustschmerzen Na ja , ich würde gehen

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Stechende Schmerzen beim Husten

Im mittleren Bereich der Brust spüre ich stechende Schmerzen, wenn ich huste. Als würde jemand mit einer Nadel im Mittelbereich meiner Brust stechen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen an der rechten bauchunterseite?

Hallo leute:) Meine mutter (45) hat seit heute morgen an der rechten seite am bauch unten schmerzen. Sie hat vor ein paar Stunden ein dafalgan genommen aber es hat nicht viel gebracht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe dolle Schmerzen in der Brust?

Erstmal hallo also ich habe schon seit 2 Tagen öfters mega Schmerzen in dem Brustkorb und die kommen am Tag immer wieder es tut so weh und ist unangenehm. Wisst ihr was das sein könnte? Danke schon mal im voraus. (achso die schmerzen sind nur in dem rechten Brustkorb)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?