Stechende Schmerzen im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das wird sicherlich eine Mittelohrentzuendung sein. ich habe das auch oft& dann geht bei mir alles runter. Ich habe fieber, mir ist schlecht, durchfall alles moegliche. Geh zum arzt und nimm schmerztabletten. Gute besserung

SarahLiebt 28.07.2016, 01:51

Uff, ich hoffe nicht, dass es mir dann auch so schlecht geht... Bisher geht es mir noch recht gut, bis auf diese lästigen Schmerzen, die jetzt  gerade schon fast regelmäßig sind.. Hihi ich will meinen Gesichtsausdruck gar nicht erst sehen! :) 

0
Xgnkk 28.07.2016, 01:58

ich an deiner stelle würde auf die nacht mefenacid (zb) nehmen. die wirken dagegen. Für mich sind ohrenschmerzen die schlimmsten schmerzen überhaupt..sehr lästig

0

Die Möglichkeit besteht du solltest einen Arzt konsultieren

SarahLiebt 28.07.2016, 01:48

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich meine lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.. Dann werde ich das an besten direkt morgen machen! 

1

Was möchtest Du wissen?