stechende schmerzen im linken unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sollten ihn ins Krankenhaus so schnell wie möglich zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft furzen aber du hast ja geschrieben er hat Blähungen, deshalb würde ich es mal mit dem großen Geschäft versuchen.

Manchmal hilft auch eine Zigarette, ich mein Zigaretten helfen eigentlich immer ;)

Ansonsten Krankenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt dir die Zeit zu nehmen um hier diese Frage zu stellen solltest du einen Krankenwagen rufen !!! was er hat kann dir nur ein Arzt beantworten und nicht die Leute hier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

linker unterbauch..........hmmm ich denke das hat aufjedenfall was mit den Darm zu tun ......dir kann keiner genau sagen was es ist wenns schlimmer wird muss er zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?