Stechende Schmerzen im linken kleinen Zeh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du viel Fleisch isst, solltest du dies auch deinem Arzt sagen. Die Ursache kann vieles sein aber es könnten auch Anfänge einer Gicht sein.

Missingfood 16.01.2014, 11:40

auch wenn man erst 16 ist?

0
Buchstabenfrau 18.01.2014, 22:09
@Missingfood

Ok..dass du erst 16 bist, wusste ich nicht. Da wären erhöhte Harnsäuerewerte natürlich auch möglich aber meist hat man die längere Zeit bevor Schmerzen auftreten.

0

Wichtig ist, dass du sagst, dass er oftmals anschwellt und rot wird, dann kann er sicher was für dich tun :)

aber weiß leider nicht was ich demerzählen soll,

Du sagst ihm einfach das du dort ab und zu Schmerzen hast... reicht völlig. Der wird ihn sich schon anschauen ;)

Was möchtest Du wissen?