Stechende Schmerzen im Leisten Bereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist im Wachstum, da verändern sich die Muskeln, Sehnen und der Knochenbau.

Bei der sportlichen Betätigung ist es aber auch nicht auszuschließen, dass du mal eine "dumme" Bewegung gemacht hast, die spürbar wurde, als dein Körper zur Ruhe kam.

Heii, ich hatte in den Sommerferien genau das gleiche Problem ,geh nicht zum Arzt, der kann nämlich nicht viel dagegen tun. Ich glaube du hast eine leichte Leistenentzündung ,was von alleine wieder weggeht...bei mir hat das zwar sehr lange gedauert,kannst aber nichts machen...wir haben jetzt November,manchmal spüre ich es immernoch 😐 sollte es nach ein paar wochen überhaupt nicht weggehen oder schlimmer werden ,oder blau werden, solltest du zum arzt
Lg

Hört sich nach einer Leistenzerrung an - zwecks genauer Diagnose und ggf. Behandlung sollte der Arzt Dein Ansprechpartner sein.

http://www.leistenzerrung.org/


Da hier bei GF leider keiner in dich reingucken kann, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aussuchen. Frag doch einfach mal deine Eltern was die davon halten und entscheidet dann gemeinsam ob ihr noch abwartet oder zum Arzt geht.
Lg, Tim

REALCHRISSI 12.11.2016, 09:51

ja wir haben schon darüber geredet.gehen am mittwoch zum arzt. aber mich interessiert es halt schon jetzt:D

0

Was möchtest Du wissen?