Ich habe stechende Schmerzen beim Sex. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So hart es auch klingen mag, aber du hast sie schlicht "übervögelt". Ihr müsst Pause machen. Es kann eventuell auch sein,d ass sie ne Allergie gegen irgendwas von eurem Zeug hat (Latex , Gleitcreme).

Deine Freundin sollte das mal mit einer Frauenärztin besprechen und sich untersuchen lassen.

Vielleicht" schmust" Ihr auch zu viel und zu lange und es ist wund!

Was können Fremde euch da raten (?) ... sie sollte wirklich einen Gynäkologen aufsuchen ,um das abklären zu lassen . Schön das du dich um deine Freundin so sorgst und dir Gedanken machst ,gute Besserung ;-) .

sowas leigt meist an der heufigkeit an geschlechtsverker...oder daran wie grob du warst manchmal auch an beiden bestes was du machen kannst? max. 2 wochen einfach mal ruhe dan sollte es wieder gehen...frag mich nicht meine schwester hatte mal auch solche probleme...warum sie mir das damals erzählt hat...ich hab keinen schimmer <.<

Hallo, Ist ja suss das erste mal und so! Also ja du hast recht, es kann die pille sein wo sie auch naturlich nebenwirkungen haben kann muss nicht sein aber kann. Wenn bald die tage kommen kann das ein zeichen / signal sein das es bald kommt, feucht sein ist wichtig , das es einfach auch nicht reibt! Oder ihr habt zu lange sex gehabt wo sich dann das intim entzundet hat und das kann schmerzen, jucken, brennen, stechen, und zu pilz fuhren gleich zum artzt Also viel spass

sie braucht mal eine Kleine "pause" ;) Überanstrengung,könnte ein Pilz sein.Geht am besten zum Frauenarzt ;)

Finde es gut, das ihr euch wohl beieinander fühlt und du dich so gut um sie kümmerst, da es scheint, als ob ihr keine bis wenige Geheimnisse voreinander habt, könntet ihr bzw. Sie zum Frauenarzt gehen; und du sie halt begleiten !!! Der kann euch garantiert weiterhelfen ... Viel Glück euch zweien und liebe Grüße !😊 Jenny

du hast sie pulverisiert

Was möchtest Du wissen?