Stechende schmerzen bauch linke seite?

3/4  - (Schmerzen, Bauch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte alles mögliche sein, Eileiterschwangerschaft, Eierstockentzündung, Darmentzündung, Bandscheibenvorfall, usw. Du siehst, ohne Arzt wirst Du leider nicht weiterkommen. Wenn Du FA hasst, geh doch einfach zum Hausarzt. LG und gute Besserung

Danke! Musste norfall operiert werden war eine zyste am eierstock :)

0
@sally2112

Oje, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Danke für die Rückmeldung. Gute Genesung. LG

0