Stechende schmerzen bauch linke seite?

...komplette Frage anzeigen 3/4  - (Schmerzen, Bauch)

5 Antworten

Könnte alles mögliche sein, Eileiterschwangerschaft, Eierstockentzündung, Darmentzündung, Bandscheibenvorfall, usw. Du siehst, ohne Arzt wirst Du leider nicht weiterkommen. Wenn Du FA hasst, geh doch einfach zum Hausarzt. LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sally2112
22.02.2017, 10:27

Danke! Musste norfall operiert werden war eine zyste am eierstock :)

0

Ich hasse auch Arztbesuche aber der kann helfen.Wenn Du jetzt immer noch Schmerzen hast,würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein, muss nicht mal was für den Frauenarzt sein! Wenn Du das wissen willst, geh zum Arzt, reicht auch erst mal der Hausarzt! Ferndiagnose ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nützt nichts, wenn du den FA hasst. Nur er kann eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du von der Option zum Arzt zu gehen, der dich dann untersucht und dir dann eine evtl. Diagnose stellt?

Oder erwartest du hier Ferndiagnosen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?