Stechende Schmerzen ausschließlich bei Belastung des Knies, Meniskus?

1 Antwort

Hallo ich hab das gleiche Problem bei Belastung hab ich schmerzen ich hatte einen Wasserski Unfall und hab dann nicht auf meine Schmerzen geachtet und bin einfach weiter gefahren. Jetzt ist es noch schlimmer geworden bei mir war der erste Gedanke auch Meniskus aber da mein Knie halbwegs Stabil ist musste ich ins CT dann hat sich herausgestellt das ich eine   
Knochenprellung, auch Bone Bruise genannt habe. >Bei dieser Verletzung ist der Knochen nicht direkt gebrochen, sondern vielmehr stark gepresst, und weist eine Mikrofraktur auf, die mitunter starke Schmerzen verursacht.< Ich hab das jetzt schon 10 Monate  und darf auch schon so lange keinen scport mehr machen also ich würde dir ganz dringend raten zum Arzt zu gehen nicht das es das gleiche wie bei mir ist.ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ich wünsche dir das du mehr Glück wie ich hast.  

Mrt Knie rechts , meniskus? Schmerzen!

Hallo das hier sind Bilder vom Mrt Knie rechts , vlt kann ja einer sehen ob man einen Schaden erkennen kann !? Meniskus ? Vielen dank für die Hilfe

...zur Frage

Wie merke ich, ob meine Meniskusnaht gerissen ist?

ich hatte eine OP vor ca. 5 tagen wo mein meniskus genäht wurde. z.t. hab ich noch stark stechende schmerzen auf der operierten seite im knie da wo auch der meniskus ist. ich hab eine teilbelastung von 10kg, ich belaste aber deutlich weniger, das bein wird also schon gut geschont

sind die schmerzen nach einem eingriff im knie normal ? ich hab angst dass die naht gerissen sein könnte- wie merk ich sowas überhaupt?

...zur Frage

Kann es ein meniskusriss sein?

Ich bin gestern im Fusballtraining blöd im rasen hängen geblieben, seitdem hab ich im Knie stechende Schmerzen (wo genau kann ich nicht sagen)
Seit gestern ist es schon etwas besser geworden und es schmerzt nicht bei bestimmten Bewegungen, es kann sein dass es beim laufen nicht weh tut aber der nächste Schritt dann wieder sticht.
Angeschwollen oder blau ist es nicht unbedingt.
Kann es sein, dass es trotzdem was mit dem Meniskus ist?

...zur Frage

was sind typische Symptome für ein Meniskusriss?

Hallo

Ich habe seid Freitag-Abend starke und stechende schmerzen am knie an der innenseite.Kann es ein Meniskusriss sein?Knicken des Knies fast nicht möglich und wenn möglich nur unter schmerzen. (Bin 13)es ist nicht rot oder heiß also eher unwahrecheinlich fürm Wachstum.Was muss gemacht werden wenn es ein Meniskusriss ist?Und was soll ich am besten machen??

Danke im Vorraus

Lg:unigirl13

...zur Frage

Seid 5 Tagen schmerzen im Knie(hauptsächlich bei Belastung und bei Knie beugung). Damit in die Notaufnahme?

Guten Abend zusammen, habe seid fünf Tagen Schmerzen im Knie welche hauptsächlich bei Belastung und Beugung des Knies auftreten. Je nach Bewegung habe ich das Gefühl, dass etwas im Knie hin und her flutscht. Die Schmerzen liegen links und über der Kniescheibe und sind auch bei Berührung zu spüren. Meine Frage ist jetzt ob ich morgen in die Notaufnahme fahren soll/kann/darf da mein Orthopäde noch eine Woche im Urlaub ist.

Danke im vorraus

...zur Frage

Knie innen schmerzen?

Heii ich bin letzten Sommer nass auf das Trampolin gegangen habe den Salto gemacht und mein Knie verdreht es schmerzte sehr und war geschwollen.Danach ging es wieder.1Monat nach dem Unfall begann ich mit Fussball,da schmerzte es beim rennen.Jetzt schmerzt es nur noch wenn ich in die Hocke gehe oder lange laufe...und es ist in der innen Seite.
Könnte etwas mit dem Meniskus sein?
Ich bin 13 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?