Stechende schmerzen an der Schläfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt/ Krankenhaus zu fahren. Es ist möglich, das du dir 1 von den 4 Sachen hast: Prellung, Gehirnerschütterung, Migräne oder Schädelbruch. Gehirnerschütterung / Schädelbruch können sehr gefährlich werden, also fahr lieber schnell zum Arzt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
14.05.2016, 19:49

Hallo danke für die Antwort denke aber dass ein sofortiger Arztbesuch nicht nötig ist da die schmerzen letzten Samstag waren, gehirnerschütterung prellung etc. ist total ausgeschlossen da ich mir nicht weh getan habe... Ich merke jedeglich ein stechen wenn ich in die schläfe drücke

0

Hört sich nach Migräne  an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
14.05.2016, 19:50

könnten es verspannungen sein? Hatte noch nie Migräne...

0
Kommentar von zaraho
14.05.2016, 19:55

Mach ich am Dienstag, danke

0

Was möchtest Du wissen?