stechende Rückenschmerzen was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann sich auch verkühlen wenn es heiss ist, durch,luftzug, klimaanlage usw....geht oft schneller als man denkt;)

Jessicagarcia77 03.07.2013, 23:42

kann auch gut sein... wenn man eben schwitzt und so..

versuche mal zu wärmen vielleicht hift das ja

habe gemerkt dass es mir super gut ging heute morgen.. weil ich im bett lag.. aber nachdem ich gekocht habe, nach nur einer halben stunde oder so hatte ich ein stechen, dass ich kaum ertragen konnte. so dass ich mich wieder hingelegt habe! hängt glaub mit dem gehen zusammen

1
fagge 03.07.2013, 23:45
@Jessicagarcia77

ja, besonders wenn man schwitzt,das stimmt..vielleicht hilft dir wärme..ich bin da auch ziemlich empfindlich was den rücken betrifft...alles gute

0

Was sagt der Arzt?Ferndiagnose hier nicht möglich,wenn du noch nicht beim Arzt warst dann mache es bitte morgen.L G juweda

Hört sich eher nach Niere als nach Rücken an...

Jessicagarcia77 03.07.2013, 23:39

hey vielen Dank für eure guten antworten

war noch nicht beim arzt, da ich etwas abgelegen wohne etc...

niere meinst du? aber wieso beide seiten?

wenns nicht besser wird muss ich zum arzt ist nicht zum aushalten :-)

0

Ein Arztbesuch hilft. LG

Was möchtest Du wissen?