Stechende Kopfschmerzen vor Periode?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, ansonsten kansn aber auch was anderes sein. lass dich beim frauenarzt beraten, vielleicht gehts mit pille weg und wird besser

Sei mir nicht böse aber..Geh doch einfach zum Arzt. Was könnten wir dir hier erklären? Du hast nichts, einen Tumor, Krebs. Was weiß ich.. bitte einfach solche Fragen lassen und zum Arzt gehen.

Und ja, das ist absolut nicht böse gemeint. Egal was wir hier schreiben, es kann dir nur ein Satz helfen. Machst du dir Sorgen? Geh zum Arzt..

Ich habe echt keine Lust hier auch noch grob fahrlässig zu handeln wenn ich dir irgendein Tipp gebe, wie z.B. Wird schon wieder, oder Trink Tee, wenn du doch was ganz anderes, etwas ernstes hast. Oder aber dir unnötig Angst zu machen.

Was möchtest Du wissen?