Stechende Kopfschmerzen seit 4 Tagen?

4 Antworten

Moin.

Geh zum Arzt.

Das kann, allein auf den beschriebenen Symptomen, alles sein, von Migräne über Vorboten eines Schlaganfalls (ja, den gibt es auch in sehr jungen Jahren) bis hin zu einem Gehirntumor.

ASRvw de André

Dann geh endlich zum Arzt!

Für Kopfschmerzen kann es sehr viele verschiedene Ursachen geben und ernste Krankheiten können sich auch dahinter verbergen.

sind die Kopfschmerzen seitlich an den Schläfen?

Ja genau

0
@anasininkuzusu1

Hört sich nach  Migräne an.

google mal  unter den Symptomen!

Evtl. kann man dir in der Apotheke helfen, oder dann ein Arzt!

0

Seit mehreren Monaten täglich Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit - Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen ohne Ende am hinterkopf

Also ich hab seit sommerferien nachts 2-4 uhr sehr starke kopfschmerzen kann darum ohne tabletten nicht schlaffen und seit paar tagen hab ich keine schmerztabletten mehr kann darum vielleicht nur paar stunden schlafen. Und meine mutter kauft keine tabletten mehr sie sagt das macht süchtig und das ich in paar jahren obwohl ich kein kopfschmerzen haben werde trotzdem tabletten brauche... Was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen außer tabletten zu nehmen. Und diese kopfschmerzen sind meistens am hinterkopf, das fühlt sich do an als wäre das verspannt+schmerzen Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Stechende kopfschmerzen an nur eiber stelle?

Hallo, seit ein paar tagen habe ich so stechende kopfschmerzen oben rechts an der stirn die schlimmer werde wenn ich mich z.b hinlege ich merk auch wenn ich einmal kurz niese das dann die stelle wehtut. Die schmerzen sind jetzt nicht unerträgglich aber sie beunruhigen mich schon ein bisschen habt ihr eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Seit ein paar Tagen habe ich schlimme Kopfschmerzen die bis in die Ohren ziehen (also auch Ohrenschmerzen). Heute kam dann noch Durchfall hinzu und abwechselnd Übelkeit und Schwindel. Meine Mutter meinte ich muss nicht zum Arzt gehen. Weiß vielleicht jemand was ich habe und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?