Stechende Kopfschmerzen, Rötungen auf der Haut, schmerzende Augen?

1 Antwort

Das ist ein klarer Fall für Deinen Arzt........................möchte einfach nicht spekulieren, das wäre bodenloser Leichtsinn. Eine weitere Möglichkeit: fahr in die Notfallambulanz vom Krankenhaus.

geschwollene Lymphknoten, schmerzen am ganzen Körper + Fieber

Hallo ihr Lieben, Vor zwei Tagen habe ich grippeähnliche Symptome bekommen (Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, belegte Nase). Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich unter meiner achsel einen schmerzenden geschwollenen Lymphknoten und enorme Kopfschmerzen.. Bin dann in die Schule gegangen, als ich daheim war bin ich ins bett und hab den ganzen Tag geschlafen, mein ganzer Körper hat wehgetan und ich hatte Fieber (38,5). Heute morgen ging ich zum Arzt.. Der meinte das ist sowas wie Frühlingsfieber (noch nie was davon gehört). Hat dann auch mein hals und meine achseln abgetastet und ich hatte noch viel mehr geschwollene Lymphknoten.. Er hat mir keine Medikamente verschrieben nur bettruhe.( bei Fieber paracetamol) mir gehts echt ehlend.. Kann mich kaum bewegen vor schmerzen. Außerdem schreib ich in 1 an halb Wochen Fachabitur!! Kennt ihr irgendwelche hausmittel, die die schmerzen und schwellung lindern könnten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

habe mir wohl einen Zug durch zugluft geholt

Und zwar habe ich seit Samstag Nackenschmerzen Kopfschmerzen Fieber und schmerzende Augen. Der Nacken hat sich wohl etwas beruhigt und das Fieber aktuell auch. Aber die Kopfschmerzen sind nicht auszuhalten. Wie ist sowas bei euch verlaufen? Vorallem mit welchen symptomen und wie lange ging das? Ich saß im Ventilator. Danke schonmal!

...zur Frage

Seltsame Krankheits-Symptome - was ist das?

Hallo,

ich bin etwas ratlos:

  • kein Husten
  • Kein Schnupfen
  • minimale Schmerzen hinter den Augen
  • leichtes Fieber (38,2-38,5)
  • leichte Kopfschmerzen
  • müde
  • schwache Beine.

Lt. Arzt: Virusinfektion. Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen daheim, meide Menschen, aber irgendwie wird es nicht besser. Seit heute hab ich ein leichtes Kratzen im Hals. Fühle mich "matschig". Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Mein Hausarzt ist diese Woche leider im Urlaub :-(

Danke.

...zur Frage

Erkältung grippe oder was?..?

Aufeinmal hatte ich am Morgen einen Reizhusten der sehr trocken war, er setzte einfach so Aufeinmal ein und am Abend dachte ich mir schon das ich krank werde, in der Nacht würde ich wach und hatte Fieber (bis 38,5) bis mittags hielt das an und ich hatte 3 Fieber Tabletten genommen, dann ging es auch und jetzt habe ich auch kein Fieber mehr und mir gehts auch besser aber ich habe Kopfschmerzen und der Husten ist sehr reizend und trocken, meine Mandeln sind auch dick und gerötet und der rachen/Hals fühlt sich so komisch an und beim Atmen kommt so ein Geräusch aus dem Hals oder rachen als ob es so verschleimt wäre.
Außerdem bin ich auch mnchmal heiser.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine normale Erkältung ist oder Grippe
Oder sogar eine rachenentzündung??
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

schmerzende haut am ganzen körper

meine frau hat die grippe gepackt, nun ist es so , was sie noch nie hatte, das ihre ganze haut am körper schmerzt , wenn sie ruhig ist und sich nicht bewegt hat sie keine schmerzen, so wie sie sich bewegt und kleidung auf ihre haut kommt, könnte sie vor schmerzen schreien, . wer kennt sich aus und gibt uns einen tipp, danke!!!!!!

...zur Frage

Fieber 38,5 bei Magen Darm Grippe

Soll ich ibuprofen nehmen oder das Fieber lassen wie es ist damit mein Körper mit den Erregern kämpfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?