Stechende bis Spannende Schmerzen im Brustkorbbereich was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen in der Brust ist eine sehr häufige Beschwerde mit Jugendlichen. Jährlich über 650.000 Jugendliche im Alter von 10 und 18 Jahren einen Arzt aufsuchen für dieses Symptom. Die meisten Jugendlichen erleben sich besorgt über Schmerzen in der Brust, vorausgesetzt die Ursache der Schmerzen zu einem Herz-oder Krebserkrankungen.

Doch zum Glück in den meisten Fällen die Ursache ist nicht an ein Herz Problem. Herz-Kreislauf-Erkrankungen in dieser Altersgruppe ist ein äußerst selten, sogar unbekannt, Ursache der Schmerzen in der Brust. Allerdings, wie Schmerzen stören die allgemeine Routine so viele beschneiden außerschulische Aktivitäten und andere bleiben von der Schule nach Hause.

Die am häufigsten zu finden in Bezug auf die Ursache der Schmerzen in der Brust bei Jugendlichen ist die Zärtlichkeit der Brustwand und die häufigste Brustwand Erkrankung ist die precordial Fang-Syndrom. In diesem Zustand, der Schmerz kommt ganz kurz für etwa 30 Sekunden lang, und die Jugendlichen Erfahrungen starken Beschwerden unter der linken Brustwarze, die in Ruhe oder mit leichter Tätigkeit. Diese Art von Schmerzen kann dies durch eine schlechte Körperhaltung, also Klassen und Bibliotheken sind Orte, an sie zu streiken. Allerdings ist der Staat nicht ernst und der Schmerz verschwindet in der Zeit. Es ist der Fang-Syndrom precordial Angst, dass Jugendliche, weil die spannende Schmerzen macht sie wirklich glauben, dass sie nach einem Herzinfarkt. Daher ist es wichtig, dass Jugendliche sich bewusst sein, der Tatsache, dass die Schmerzen aus dem Herzen ist fast immer in der Mitte der Brust und wird beschrieben als Zerkleinern in der Natur häufig strahlt ein Arm nach unten. Eine weitere Form der Brust, Schmerzen im Teenager ist eine sogenannte chostrochondritis, häufiger bei Mädchen gefunden. Dieses Problem wird durch Entzündungen in den Gelenken, die die Rippen an den Seiten der Brust Knochen, was zu Schmerzen in diesem Bereich. Dieser Zustand wird oft mit einer leichten Atemwegsinfektion oder durch Ausübung. In Zeiten, die Schmerzen verschlimmert durch die Atmung und das Unbehagen Mai strahlt auf die Brust, Rücken oder Bauch.

Jugendliche, die in regelmäßigen sportlichen Aktivitäten häufig Schmerzen in der Brust, die sich aus zertrümmert mit anderen Sportlern oder Verstauchungen Muskel aufgrund des Fehlens von angemessenen Aufwärmen. Weightlifters und Turner gelegentlich entwickeln Rippenbrüche Stress als Ursache für die Schmerzen in der Brust. Andere Arten von nicht-kardialen Schmerzen in der Brust sind zunehmende Schmerzen, die sich in einem stumpfen Schmerzen Schmerzen lokalisiert in der Mitte der Brust. Brustvergrößerung, das auftritt, in den beiden Jungen und Mädchen während der Adoleszenz ist eine Quelle der Schmerzen in der Brust auch. Fast Essen Gewohnheit führt zu Lebensmitteln stecken zu bleiben in der Speiseröhre, die Ursachen esophageal Spasmus, ein Drücken Schmerzen in der Mitte der Brust, das wird noch schlimmer durch Schlucken. Sodbrennen, Magen-Inhalte, die durch das Waschen der Speiseröhre können auch fühlen, wie Schmerzen in der Brust.

Herz-und Lungenerkrankungen sind eher selten Ursachen von Schmerzen in der Brust in Jugendkursorte. Infektionen der Auskleidung der Lungen kann dazu führen, dass Fieber und Schmerzen mit dem Atem, während das Rauchen oder Infektionen verursachen können Husten und Schmerzen in der Luftröhre. Es wurde beobachtet, dass Kinder mit Asthma oder andere Probleme mit den Atemwegen haben mehr Probleme mit der Brustwand Muskelkrämpfe. Ein Herz-Schmerz fast immer mit Anstrengung und der Patient empfindet ihr Herz zu Schlagen. Nur einwandfreie körperliche Untersuchung und Labortests können die tatsächlichen Ursprung des Schmerzes.

In über 45 Prozent der Fälle, die wirkliche Ursache für die Schmerzen in der Brust kann nicht bewertet werden. Während diese Jugendlichen klagen über echte Schmerzen, keine medizinische Krankheit ist offensichtlich. Vielleicht einige ist dies darauf zurückzuführen, normalen Jugendlichen Angst und Stress. Mit der neuen Generation, Stress scheint ein sehr potenter Ursache von Schmerzen in der Brust und der Grund ist, wenn die Schmerzen länger als vier Monate. Glücklicherweise Mehrheit der Fälle von Schmerzen in der Brust in Teenager sind durch Bedingungen, die eine hervorragende Aussichten für die normale Gesundheit und Wohlbefinden.

Quelle: http://www.babyboomercaretaker.com/German/senior-health/elderly-disease/heart-attack/chest-pain/Causes-Of-Chest-Pain-In-Teens.html

bei mir handelt es sich aber nicht um einen kurz auftretenden sondern eher langanhaltenden schmerz

0

deine mutter hat recht, also keine sorge

keine sorge das hat was mit dem wachstum zu tun hatte ich auch