Stechende bauchschmerzen seit Tagen, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei "höllisch stechenden Bauchschmerzen" würde ich sofort in die Notaufnahme gehen bzw. den Rettungsdienst rufen.

Werden die schmerzen stärker wenn du das rechte Bein hebst?

Yeezyvboi 06.07.2017, 20:24

Nein bleiben den ganzen Zeitraum über gleich stark. Hab an eine Lebensmittelvergiftung nachgedacht, aber mein Stuhlgang ist okay & Brechreize habe ich auch nicht.

0

Auf die Idee zum Hausarzt zu gehen, bist du wohl nicht gekommen?

Das ist meine Verfahrensweise, wenn bei mir was nicht stimmt.

Yeezyvboi 06.07.2017, 20:22

Wie freundlich hier immer alle sind. Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Etwas spät für einen Hausarzt Besuch. 

Vielleicht hätte jemand mal genau dasselbe und kann mir helfen, schon mal daran gedacht ? 

0
Bronzezeitler 06.07.2017, 20:28
@Yeezyvboi

Auf die Uhr geschaut.? Du schreibst, seit drei Tagen hast du Schmerzen. 

In drei Tagen nicht einmal auf die Idee gekommen?

Ich währe schon am ersten Tag hin.

1

Was möchtest Du wissen?