Stechende Bauchschmerzen, Periode ausgefallen... Hilfe!

4 Antworten

Hi es wäre besser schnell zum Frauenarzt zu gehen wenn die Schmerzen zb links am Unterleib oder rechts sind könnte es eine eileiterschwangerschaft sein wenn das so ist ist das sehr gefährlich wenn man das nicht früh genug erkennt kann man innerlich verbluten hab Erfahrung damit 1l Blut in der Bauchhöhle und wenn ein Mensch soviel Blut verliert ist das lebensbedrohlich

Ich habe links am Unterleib Schmerzen.

Danke für die Antwort! :)

0

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn ja, solltest du dir gleich morgen einen Test besorgen. Ansonsten würde ich es mit Wärme versuchen und bald zum Arzt gehen. Gute Besserung

Nein, ich hatte in letzter Zeit keinen Geschlechtsverkehr. :) Mit Wärme wird es zwar kurzzeitig erträglicher, doch spätestens Morgen kommen die Schmerzen zurück..

0

Dann bitte schnellst möglich ins Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?