Stechende Bauchschmerzen Links unten?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es links ist? Rechts wär der Blinddarm.

Wenn du eine Frau bist, kann es eine Eileiter/Eirstockgechichte sein. Wende dich an deinen Hausarzt/Frauenarzt

Links und rechts kann ich tatsächlich unterscheiden 

1
@nonameksaa

dann is ja gut, können viele nicht spontan ;)

Die Niere kann auch ausstrahlen, wende dich an einen Arzt, schießlich ist das nicht normal.

0

hi bitterkraut, lass es lieber sie hatt v. ihre tage, macht sich über andere lustig? :)

0

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Bauchschmerzen seit gestern..

Hallo leute

ich habe seit gestern komische bauchschmerzen auf der linken seite wenn ich nach unten gucke, also nicht der blinddarm die schmerzen sind eher im unterbauch und gehen vom hüftknochen bis kurz vor den bauchnabel und es tut immer weh wenn ich drücke oder mich ruckartig bewege.. was könnte das sein ?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Stechen links unten im Bauch neben Beckenknochen

Hab seit heute meine Tage und wie immer Bauchschmerzen und Rückenschmerzen abwechselnd. Allerdings sticht es mir jetzt auch wie oben in der Frage stehen rein. Kann das auch durch meine Regelblutung sein?

...zur Frage

Im rechten unterbauch stärkere Wölbung als links?

Ich hab schon seit langem Bauchschmerzen heute ist mir nach dem essen aufgefallen das rechts unten voll die beule ist mehr als links tut aber nicht weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?