Stechende Bauchschmerzen Links unten?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es links ist? Rechts wär der Blinddarm.

Wenn du eine Frau bist, kann es eine Eileiter/Eirstockgechichte sein. Wende dich an deinen Hausarzt/Frauenarzt

Links und rechts kann ich tatsächlich unterscheiden 

1
@nonameksaa

dann is ja gut, können viele nicht spontan ;)

Die Niere kann auch ausstrahlen, wende dich an einen Arzt, schießlich ist das nicht normal.

0

hi bitterkraut, lass es lieber sie hatt v. ihre tage, macht sich über andere lustig? :)

0

Unterbauchschmerzen,links, schon wieder?

Hallo,ich hatte mich schon einmal vor 2 Monaten hier gemeldet,da ich starke langanhaltende Bauchschmerzen unten links hatte. Ich war daraufhin beim Arzt,sogar im Krankenhaus. Niemand wusste was es ist... Dann war wohl etwas Flüssigkeit an meinem Eierstock,oder irgendwo in der Nähe meiner Gebärmutter... So,nun sind diese Bauchschmerzen vor ein paar Tagen wieder gekommen. Ich habe mir nichts dabei gedacht... Ich denke eigentlich nicht dass ich meine Regel bekommen könnte,da ich sie erst vor ca 2 Wochen das letzte mal hatte...Aber ich habe meine Regel auch sehr unregelmäßig,obwohl ich sie seit Anfang 2014 habe.. Nun tut es sehr weh wenn ich Wasser lasse,die ganze linke Bauchseite drückt,aber weiter unten tut es mehr weh. Es sticht.. Außerdem ist mir leicht schlecht und ich merke ganz leicht etwas auf der rechten Seite unten... Was kann das sein?

...zur Frage

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Stechen links unten im Bauch neben Beckenknochen

Hab seit heute meine Tage und wie immer Bauchschmerzen und Rückenschmerzen abwechselnd. Allerdings sticht es mir jetzt auch wie oben in der Frage stehen rein. Kann das auch durch meine Regelblutung sein?

...zur Frage

Im rechten unterbauch stärkere Wölbung als links?

Ich hab schon seit langem Bauchschmerzen heute ist mir nach dem essen aufgefallen das rechts unten voll die beule ist mehr als links tut aber nicht weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?