Stechen/brennen in der linken Brust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das dein Kreislauf gerade spinnt .Trinke mal und dann lege dich für 20 Minuten hin und beine hoch sollte es dann nicht besser sein dann würde ich an deiner stelle einen Arzt Kontaktieren.

Das ist jetzt keine Belehrung fürs Rauchen, aber Rauchen kann im Blut Verengungen hervor rufen was dann Kreislaufprobleme hervor rufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr am besten noch ins Krankenhaus, man weiß ja nie... Vlt was an dee Lunge. Wie lange rauchst du den schon? Sonst einfach viel trinken und daweil nicht so viel rauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psychojf 07.05.2016, 20:16

noch nicht lange, erst seit ein paar Wochen

0
Anschibananschi 07.05.2016, 21:27

Gewöhn es dir am besten ab 😊☺

0

Kann es sein, dass du ein wenig hypochondrisch veranlagt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Psychojf 07.08.2017, 13:46

Ich bin nicht hypochondrisch, oft bin ich bloß ein bisschen neben der Spur. Ich trinke täglich 1-4 Energie Drinks, eine Zeitlang habe ich dann noch Liter weise Kaffe getrunken und einige Zigaretten am Tag geraucht. Hinzu kommt noch, dass ich in der Zeit sehr wenig geschlafen habe. Deshalb wundere ich mich nicht mehr darüber. Mittlerweile habe ich mir die ein oder andere Angewohnheit aber ganz gut abgewöhnt.

0

Was möchtest Du wissen?