Stechen zwischen der Brust. Was kanns sein?

2 Antworten

Ist das eher ein verkrampfen??? Wenn ja, trinke mal etwas und wenn es dann nachlassen sollte..dann hat es bestimmt etwas mit dem Magen zu tun. Wenn nicht..dann geh besser zu einem Arzt denn Ferndiagnosen sind nicht die Hilfe!! Alles Gute..

Hallo OJerseyO, wenn es schon so lange geht, dann solltest du es vom Arzt abklären lassen, denn eine Ferndiagnose, ist nicht möglich, weil es mehrere Ursachen sein können."

Was kann das nur sein, brauche Rat?

Hin und wieder bekomme ich manchmal ein kleines Stechen, ich glaube es ist in der Brust, dann taucht manchmal dieses Stechen irgendwo an einer anderen Stelle auf und ich fühle mich so, als ob mir schwindelig wäre, aber nicht so richtig schwindelig, sondern nur so als ob sich um mich herum mein Umfeld sich ein kleines bisschen hin und her bewegt. Hilfe, was kann das nur sein? Ich habe Angst, dass ich ein Herzinfarkt bekomme.

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/am Herzen

Seit ca 5 Tagen habe ich (nur Abends, wenn ich im Bett liege) ein leichtes Stechen am Herzen oder in der linken Brust, ich weiß nicht genau wo. Jedenfalls hab ich gestern noch starke Kopfschmerzen bekommen, als das Stechen kam! Ihr müsst mir nicht schreiben, dass ich zum Artzt gehen soll, weil das habe ich schon vor. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand weiß, was es sein könnte, oder ob ich mir nur unnötig Panik mache..

...zur Frage

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Stechen in Brust Pille?

Hey ich habe seid heute morgen stechen an der Seite der Brust (links schlimmer) es ist wirklich unangenehm und frage mich ob das vllt von der Pille kommen kann da meine Brüste eh schon seid paar Tagen schmerzen und größer geworden sind.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stechen in Brust, Herz?

Seit einigen Wochen verspüre ich jetzt (manchmal!) Wenn ich meine Schultern / Brust anspanne ein komisches Stechen. Ich bin erst 16 und daher bezweifle ich das es etwas mit dem Herzen zutun hat?
Ich mache mir NUR Sorgen, da das ganze jetzt schon 2-3 Wochen geht. Manchmal schlimm, manchmal nicht. Gerade verspüre ich nichts wenn ich meine Schultern und Brust anspanne. 2 Minuten vorher jedoch schon.

Was meint ihr?

Brauche erst gemeinte Ratschläge x)

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?