Ist es übertrieben zum Arzt zu gehen bei einem Stechen zwischen der Brust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, aber oftmals ist das einfache Luft im Bauch, oder schwerverdauliche Lebensmittel. Wenig Bewegung usw. kann auch ein Grund für solche schmerzen sein. Viel Tee (Kamille, Fenchel, Melisse) trinken, Wärme und vielleicht eine Schmerztablette (je nach Beschwerden) zu sich nehmen und abwarten. Die Arztpraxen haben über's Wochenende nicht auf, sollte es also schlimmer werden würde ich einen Notarzt anfordern, oder direkt zur Notaufnahme fahen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikkySha 14.05.2016, 15:49

Danke :)

0

Ich denke bei Atembeschwerden schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wäre sehr gut wenn du einen Arzt aufsuchst. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du schon "gefährdet" bist, aber bei Frauen (zumindest überwiegend bei Frauen) kann ein Herzinfarkt auch schleichend sein so das viele Frauen gar nicht mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikkySha 14.05.2016, 15:46

Ich bin erst 15 darum bin ich nicht so panisch mach mir aber trotzdem sorgen

0

Hallo! Es kommt vieles in Frage - sogar der Rücken. 

Bekomme dann immer nur 90 von 100% der luft

Das reicht schon für einen Arztbesuch.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?