Stechen zwischen den Rippen..nahe Magen

3 Antworten

deiner lokalisation nach käme außer magen auch noch die speiseröhre infrage. die könnte eine leichte reizung haben durch den reflux von magensäure. iß heute mal nur weiche, nicht scharfe sachen und trink nichts, was säure hat. morgen solltest du dann zum doc gehen, um die schmerzen abklären zu lassen.

Ich hab eine Laktoseintoleranz und es kam nach dem Verzehr von Süßem...könnte es auch daran liegen?

0
@KeiraxX

ja, kann es, zumal süßigkeiten zu den sachen gehören, die säure produzieren, also zu einer übersäuerung des magens führen.

0

könnte vielleicht daran liegen, dass du dir einen nerv eingeklemmt hast....! eventuell! :)

könnte es sein, das du deine frage nicht ganz ernst meinst ? -wer soll denn mit solchen angaben hier im ferndiagnosezentrum von gf ne vernünftige aussage machen -bisschen mehr info währe hilfreich :) -lg.

Plötzlich extreme Schmerzen in den Rippen und Hals?

Ich hab ganz plötzlich wirklich sehr schmerzhafte Schmerzen, die so stark sind dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Besonders beim Einatmen stechen meine Rippen (links) bzw. mein Brustbereich und mein Nacken und manchmal zieht es auch in den Rücken rein. Was könnte das sein?

...zur Frage

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Stechen in der linken Niere :(

seit einer halben Stunde hab ich so ein leichtes stechen in der linken niere, also da wo sie sitzt. es ist manchmal kurz weg und dann kommt es wieder. was könnte das sein?

...zur Frage

Plötzliches Stechen unter den rechten Rippen?

Nachdem ich eine ganze Weile ruhe davor hatte, hatte ich heute seit langem mal wieder so ein komischen Stechen unter den rechten Rippe, unterhalb der Brust. Total seltsam. Ich weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Erst merke ich, dass es unter den Rippen ganz leicht zu ziehen beginnt, dann fängt es plötzlich an aufs Übelste zu stechen, sodass ich mich krümme und mir die Rippen halte.

Ich hatte dieses Problem schon öfters, immer in unregelmäßigen Abständen. Von einmal in 3 Monaten bis 2 mal am Tag. Scheint jetzt auch nichts dramatisches zu sein, verschwindet nach ein paar Sekunden wieder, aber es ist eben unangenehm und ich würde gerne wissen woran das liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?