Stechen zwischen den Rippen..nahe Magen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deiner lokalisation nach käme außer magen auch noch die speiseröhre infrage. die könnte eine leichte reizung haben durch den reflux von magensäure. iß heute mal nur weiche, nicht scharfe sachen und trink nichts, was säure hat. morgen solltest du dann zum doc gehen, um die schmerzen abklären zu lassen.

KeiraxX 22.07.2012, 11:36

Ich hab eine Laktoseintoleranz und es kam nach dem Verzehr von Süßem...könnte es auch daran liegen?

0
piadina 22.07.2012, 11:55
@KeiraxX

ja, kann es, zumal süßigkeiten zu den sachen gehören, die säure produzieren, also zu einer übersäuerung des magens führen.

0

könnte vielleicht daran liegen, dass du dir einen nerv eingeklemmt hast....! eventuell! :)

könnte es sein, das du deine frage nicht ganz ernst meinst ? -wer soll denn mit solchen angaben hier im ferndiagnosezentrum von gf ne vernünftige aussage machen -bisschen mehr info währe hilfreich :) -lg.

Was möchtest Du wissen?