Stechen ...ziehen im Brustbereich beim liegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Atemnot, Übelkeit, Schmerzen im linken Arm? Wenn nicht, werden es eher Rückenprobleme sein. Wenn es beim Aufstehen nicht besser wird oder mindestens ein Symptom zutrifft, hol lieber den Notarzt.

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Nein ansonsten habe ich keine weiteren Symptome zum Glück....ich hoffe wirklich das es von meinem plagenden Rücken kommt.

0

Hey! Hatte ich auch (habe).Der Arzt hat zu mir gesagt ,des kommt vom Rücken .ist meistens nichts schlimmes .Trotzdem ,GEH ZUM ARZT!ich hab nicht deinen Körper !Angst brauchst du keine haben .ich denke wirklich gar nicht das es was schlimmes ist .Ich bin kein Arzt! Geh bitte zu einem weil du es doch wissen willst !also GEH ZUM ARZT !Hoffe könnte dir helfen .LG

Was möchtest Du wissen?