Stechen unterm brustbein?

1 Antwort

Geh zum Arzt und fertig...was hilft dir der Rat vom fremdem wenn es viele Gründe dafür geben kann?

Stechen/kribbeln in der brust?

Ich habe immer ein kribbeln oder stechen in der brust wenn eine bestimmte Person(die mir sehr viel bedeutet) etwas gemeines sagt oder mich mental verletzt. Das ist mit gänsehaut zu vergleichen nur ist es kein schönes Gefühl.. Dieses stechen oder kribbeln ist dann genau in der Mitte meiner brust also beim Brustbein und wenn es ganz schlimm ist, zieht sich dieses Gefühl manchmal bis in den Unterleib. Kann mir bitte jemand sagen wieso ich dieses Gefühl habe und ob das eventuell schädlich ist? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Stechen im großen Zeh – was kann die Ursache sein?

immer an der spitze. es ist immer nur links oder rechts. nie an beiden zehen. das stechen hatte ich aber auch schon im kleinen finger der rechten hand. das alles tritt immer auf, wenn ich erdbeeren oder leber gegessen habe. zur zeit esse ich jeden tag rindergulasch und habe das stechen momentan auch.

...zur Frage

Verstärkte Lust auf Süßes - vor oder während der Periode?

Ich habe des Öfteren gehört, dass man in den Tagen VOR der Periode verstärkt Lust auf Süßes und Fettiges hat. Doch ich habe auch während der Periode ständig Lust auf Süßigkeiten und bin nicht zu stoppen, obwohl ich normalerweise nie wieklich Lust habe! Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Stechen hinten links an der Taille?

Habe an und an mal ein extremes stechen was auch sehr schmerzhaft ist links hinten an der Taille. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen in Brust und Hals

Hallo zusammen,

ich habe vergangene Nacht auf einer Party gekellnert, selber nichts getrunken, aber als ich zuhause war, fing es an mit einem etwas dumpfen Gefühl hinterm Brustbein. Ein paar Stunden später war es ein regelrechtes Stechen, das aber auch immer wieder abflaut. Etwa ab Mitte Hals abwärts bis unters Brustbein spüre ich nun einen Druck. Ich habe vergangene Nacht nur 3 Stunden geschlafen, nicht deswegen, aber ich wollte jetzt eigentlich noch weiter schlafen und gucken obs besser wird.

Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen im oberbauch (unterm Brustbein) Übelkeit, durchfall, puls viel zu hoch was ist das?

Hallo leute, Ich hab gestern abend(17:00 uhr) zu viel Kaffee getrunken was aber eigentlich schon lange nicht mehr wirken dürfte habe aber immer noch einen puls der zwischen 109 - 166 immer fällt und steigt und einen Blutdruck der immer von zu hoch auf zu tief wechselt. Dazu kommen diese Schmerzen im oberbauch unterm Brustbein die bis in den Rücken und manchmal zum Herzen ziehen und stärker werden sobald ich etwas esse dazu kommt extreme Übelkeit und heller Durchfall. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?