stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

5 Antworten

Ich hatte sowas mal als Kind. Ich wurde direkt blau bei den Lippen und weiß im Gesicht, da ich einfach keinen Sauerstoff bekam und es länger anhielt. 
Es wurde bei mir durch eine falsche Bewegung hervorgerufen, Wenn es zb. auftrat, als ich mich nach links drehte, musste ich mich vorsichtig nach rechts zurückdrehen. Es kann ein Nerv sein den man sich eingeklemmt hat, eine Zerrung, Verspannung etc. Im Normalfall nichts schlimmes, zumindest bei mir (waren damals auch beim Arzt.) 
Strecken und Dehnungsübungen mache in alle Richtungen und die Lungen regelmäßig und bewusst nutzen. (Du kannst steuern ob du oben oder unten atmest, in den linken oder rechten Flügel. Am besten einfach die Hand dort hinlegen wohin du die Luft willst und dann dahin die Luft befördern)

Das ist natürlich jetzt die harmloseste Antwort die vllt auch zutrifft. Könnte auch was anderes sein. Sollte es öfter vorkommen und länger dauern und zu weiteren Komplikationen kommen, einfach mal zum Hausarzt gehen und abklären lassen. 

Hatte ich auch schon. Totale Panik. Dabei war es nur ein einklemmter Nerv im Brustwirbelbereich.

Geh am beste mal damit zum Arzt es könnte eine angebrochene Rippe oder etwas anderes aber der artz kann abtasten oder Röntgen

Plötzliche Schmerzen unterm Schulterblatt. Was könnte das sein?

Wie der Name der Frage schon verrät habe ich aufeinmal Schmerzen unterhalb des linken Schulterblatts, jetzt frage ich mich wieso, der Schmerz kommt entweder wenn ich mich beuge oder ich tiefer einatme, daher würde ich vermuten das es eventuell am linken Lungenflügel liegt, habt ihr eventuell Ideen was das sein könnte? Kam von jetzt auf nachher, hab nichts großartiges getan, dass ist das Merkwürdige.

...zur Frage

kann ich mit 13 jahren brustkrebs haben?

seit ein paar tagen schmerzt meine rechte brust fürchterlich. es ist immer soo ein stehen dass sehr weeh tut. ich bin erst 13 kann man da brustkrebs haben? ich weiß echt nicht mehr weiter. er kann aber auch sein dass die brust nur wächst. aber dann tut das doch nicht so weh oder??

bitte helft miir!!

lg

...zur Frage

Hey bin 13 und hab größe 75A. Mein problem ist das meine Brust seit paar Tagen sehr weh tut wenn man nur draufdrückt. warum tut das so arg weh?

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell helfen? Stechen in der linken Brust?

Ich bin weiblich/16 und habe seit einigen Minuten ein stechen in der linken Brust. Wenn ich tiefer einatme ist das ein starkes stechen,weshalb ich gerade nur kurze Atemzüge mache. Wie geht das wieder weg?ich bin alleine Zuhause. Ich habe gerade sehr große Angst! LG

...zur Frage

Helix gestochen - tut weh - was tun?

Habe mir vorgestern einen Helix stechen lassen (piercing oben am ohr). es tut jetzt irgendwie weh ! desinfektionsmittel hab ich drauf, gedreht auch. wie kann ich den schmerz lindern? eiswuerfel drauf?

hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?