stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

5 Antworten

Ich hatte sowas mal als Kind. Ich wurde direkt blau bei den Lippen und weiß im Gesicht, da ich einfach keinen Sauerstoff bekam und es länger anhielt. 
Es wurde bei mir durch eine falsche Bewegung hervorgerufen, Wenn es zb. auftrat, als ich mich nach links drehte, musste ich mich vorsichtig nach rechts zurückdrehen. Es kann ein Nerv sein den man sich eingeklemmt hat, eine Zerrung, Verspannung etc. Im Normalfall nichts schlimmes, zumindest bei mir (waren damals auch beim Arzt.) 
Strecken und Dehnungsübungen mache in alle Richtungen und die Lungen regelmäßig und bewusst nutzen. (Du kannst steuern ob du oben oder unten atmest, in den linken oder rechten Flügel. Am besten einfach die Hand dort hinlegen wohin du die Luft willst und dann dahin die Luft befördern)

Das ist natürlich jetzt die harmloseste Antwort die vllt auch zutrifft. Könnte auch was anderes sein. Sollte es öfter vorkommen und länger dauern und zu weiteren Komplikationen kommen, einfach mal zum Hausarzt gehen und abklären lassen. 

Hatte ich auch schon. Totale Panik. Dabei war es nur ein einklemmter Nerv im Brustwirbelbereich.

Geh am beste mal damit zum Arzt es könnte eine angebrochene Rippe oder etwas anderes aber der artz kann abtasten oder Röntgen

stechen an der brust

habe öfter mal ein stechen in der linken brusthälfte,je tiefer ich einatme desto schlimmer wird es,also kann ich immer nur kurz ein atmen,weis einer was das ist,der arzt sagte mir ist normal...kommt aber geht auch wider,aber in meinem freundeskreis kennt das keiner..geht ca 10 min lang,wenn ich nicht mehr dran denk ist´s irgendwann weg...

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell helfen? Stechen in der linken Brust?

Ich bin weiblich/16 und habe seit einigen Minuten ein stechen in der linken Brust. Wenn ich tiefer einatme ist das ein starkes stechen,weshalb ich gerade nur kurze Atemzüge mache. Wie geht das wieder weg?ich bin alleine Zuhause. Ich habe gerade sehr große Angst! LG

...zur Frage

Stechen in der linken seite unter den rippen

Hallo ich bin 19 un habe seit heute ein extremes stechen unter der linken seite der Rippen immer wen ich einatme scherzt es extrem. Habe mal mich nach rechts gebeugt und das tut noch mehr weh. Habe diese schmerzen auch bei laufen und beim stehen aber halt nur beim einatmen. ´Kann das an meiner lunge liegen hoffeihr könnt helfen?????

...zur Frage

extremes Stechen im Kopf beim Einatmen?

Hallo, ich suche hier jemanden der mir helfen könnte
Ich bin nun seit 6 Tagen erkältet und heute fühle ich mich jedoch bisschen besser, allerdings wenn ich kurz tief aus meiner Nase einatme (was ich bei Schnupfen muss) dann hab ich ein unerträgliches schlimmes Stechen in der linken Kopfhälfte in der Nähe vom Ohr also eher darüber, es tut wirklich übertrieben weh und ich wollte fragen ob jemand weiß wieso das so ist

...zur Frage

Stechen in der linken Brust alle paar Minuten?

Ich habe seit vorhin alle paar Minuten ein stechen in der linken brust . Muss dazu sagen das ich sehr viel Stress habe und seit dem Brust Schmerzen auch Rückenschmerzen habe.

...zur Frage

Blubbern und stechen in der linken Brust?

Guten Abend.. seit dem ich mich am Freitag gebückt habe und es mir in den Rücken gefahren ist aber ich immer wieder ein stechen im Rücken. Und dazu ein stechen in der Brust (auch wenn Rücken nicht weh tut) das stechen ist nich wirklich stark aber es ist da. Dazu kommt es seitdem auch immer wieder vor das es in meiner Brust beim liegen blubbert? Was ist das? Bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?