Stechen unter der linken Brust-?

4 Antworten

Ich hatte das auch mal und meine Mutter ist Krankenschwester. Sie meinte, es könnte auch vom Rücken kommen. Vielleicht bist du beim Schlafen falsch gelegen oder hast beim Sport eine falsche Bewegung gemacht. Aber was es genau war kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich war damit nicht beim Arzt. Es verschwand nach wenigen Stunden von selbst. Sollten die Beschwerden anhalten, dann geh lieber zum Arzt, nicht dass es etwas schlimmeres ist! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Chrissy :)


Wenn es wirklich Herzstechen sein sollte...
(Es kann auch ein schmerzhaftes Muskelzucken sein, dass durch den Kraftsport jervorgerufen wird (keine sorge geht wieder weg))
Kann man es mit Magnesium behandeln
[Magnesium hilft auch gegen das Muskelzucken]
Denke dran, das Herz ist auch ein Muskel :P

Zum Thema Kraftsport, wenn du anabole Stoffe zu dir nimmst (jetzt denke nicht direkt an Anaboliker, anabol heist lediglich aufbauen), wie beispielsweise Eiweißbooster....
Kann es sein das das Herzstechen eine Reaktion auf den Stoff ist.
Mach dir keine sorgen, wenn du morgen eh zum Arzt gehst.
Du solltest ihn jedoch auf jedenfall auf den Kraftsport ansprechen, dann er checken ob dein Herz belastbar genug dafür ist.

Das kann nur eine Verspannung in Schultern sein. Geh doch mal zu einem Orthopäden, der sieht sofort, was damit los ist.

Krampfgefühl in der rechten Brust was ist das?

Seit morgen früh bekam ich auf einmal ein Krampfgefühl in der rechten Brust fühlt sich wie ein stechen an nicht so stark eher unangenehm wenn ich leicht bewege krampft es. Was ist das? Ist das ein Anzeichen eines Herzinfarkt?

...zur Frage

Schweres Gefühl auf der Brust/Stechen,flache,schwere Atmung?

Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl auf der Brust...Es tritt meistens auf wenn ich liege...Wenn ich liege und atme fühlt es sich so an als würde ein richtig schwerer Betonstein auf meiner Brust liegen und dadurch kann ich nur sehr schwach und iwie auch schwer atmen...Manchmal hab ich ein stechen in der Herzgegend. Gestern Nacht bin ich deswegen aufgewacht und konnte 5 Stunden nichts mehr schlafen einfach weil ich mir sehr viele Gedanken mache...Und ich hab das Gefühl dass umso mehr ich mich reinsteigere desto schmerzhafter wird es... Was könnte es sein?Ich wäre euch sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet was es evtl sein könnte ich weiß man soll zum Arzt gehen...Wenn es morgen immernoch da ist gehe ich auch hin.

...zur Frage

Herzschmerzen wegen Hunger?

Ich hatte gestern Nachts so ein Stechen in der Brust und Druck, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte es immernoch nachdem ich aber gegessen habe ging es weg. Kann man Herzschmerzen wegen Hunger bekommen?

...zur Frage

Stechen in der mittleren Brust?

Ich bin heut morgen aufgewacht und bemerkte wie ich wenn ich ganz tief einatme eine art stechen Inter der mittleren Brust fühle.  Beim ganz normalen atmen habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich tief Luft holen und wieder aus atme. Hattet ihr sowas schonmal, oder habt ihr irgendwelche Ideen was das sein könnte ?

...zur Frage

Herzstechen und am nächsten tag kribbelt der arm?

hallo ich bin 16 jahre alt und hatte gestern am morgen Rückenschmerzen und sm abend stechen in der linken brust beim atmen während der arbeit ich bin dann später schafen gegangen und heute morgen gings mir gut aber jetzt kribbelt mein linker arm und dieses stechen im herz kommt ab und zu

ich habe angst und weiß nicht was ich machen soll oder was das ist könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Seit 2 wochen ein leichtes Stechen in der Brust?

Ich habe seit 2 Wochen ein leichtes stechen in der Brust ca 5cm links vom Brustbein. Das Stechen tritt nicht dauerhaft auf aber ab und zu halt. Mal einen Tag garnicht (gestern) und heute schon mehrmals. Das Stechen ist nicht schmerzhaft aber unangenehm.. ist es mein Herz? Oder doch die Lunge? (Bin Raucher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?