Stechen unter der Brust beim Essen?

2 Antworten

Also sowas können durchaus Krämpfe der Speiseröhre sein. Aber wäre sicherlich sinnvoll das mal mit einem Arzt zu besprechen.

Verstehe hab google schon erforscht mach mir schon die ärgsten Gedanken. Aber werd mal zum Azt gehen Danke auf jeden Fall

Schmerzen beim Schlucken und in der Brust. Was könnte es sein?

Moin. Hab seit ca 3 Tagen so unangenhme Schluckbeschwerden beim Essen und ein Starkes Druckgefühl in der Brust. Weiß jemand was es sein könnte?. MfG

...zur Frage

Stechen in der Brust. Was kann sein?

Männlich, 18

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in der Brust (eher an der linken seite). Weiß einer eventuell woher die Schmerzen kommen könnten? Beim tief einatmen spür ich auch ein leichtes stechen. Wenn ich aber den Brust-Muskel anspanne bzw. massiere, spüre ich keine Schmerzen.

Ps. Hatte vor den Schmerzen noch hart trainiert. Sollten dann aber nicht beide Brust hälften schmerzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Die Schmerzen sind weg. War wohl irgendeine Verspannung

...zur Frage

Brustschmerzen beim Essen?

Hallo, mein Problem ist, ich kaue mein Essen nicht richtig. Immer wenn ich mein Essen runterschlucke, kriege ich diese Schmerzen. Das Atmen fällt mir dann schwer, weil es in meiner Brust so wehtut. Ich bin einfach so ungeduldig und will mein Essen so schnell wie möglich loswerden. Hat jemand einen Rat ?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim einatmen und an der Wirbelsäule ?

Habe seit 1h ein unangenehmes stechen in der linken Brust eher aber an der Seite .. noch dazu ein stechen an der Wirbelsäule aber beide Schmerzen nur beim einatmen und wenn ich mich hinlege wenn ich stehe oder sitze komischerweise nicht.. weis jemand an was das liegen könnte ?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust alle paar Minuten?

Ich habe seit vorhin alle paar Minuten ein stechen in der linken brust . Muss dazu sagen das ich sehr viel Stress habe und seit dem Brust Schmerzen auch Rückenschmerzen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?