Stechen unter dem Schulterblatt, was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sich um eine Verspannung/Verhärtung des Latissimusmuskels handeln.

Du solltest es bitte ärztlich abklären lassen, evtl. wird dir Physiotherapie und Fango (Wärme) verschrieben, falls es sich tatsächlich um ein muskuläres Problem handelt und keine Entzündung vorliegt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke für deinen Stern! und gute Besserung! Liebe Grüße

0

Klingt nach einer Muskelverspannung.

Wie wär's, zum Arzt zu gehen?

Werde ich wahrscheinlichen machen wenn es die nächsten Tage nicht weggeht. Dachte vielleicht kennt das hier jemand.

0
@maximilianhaus

Na ja, kennen vielleicht, aber die Gründe können ja immer ganz unterschiedlich sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

1

entweder eine Verspannung oder eine Entzündung

Kann ich das eingrenzen?

0
@maximilianhaus

entweder Wärme oder eine Massage für eine genaue Diagnose würde ich zu einem Arzt gehen.

1

Stechen nach Sex?

Ich hatte eben Sex. Während dem Sex hat der Schmerz bzw das Stechen schon angefangen. Es zieht von dem Eingang meiner scheide bis zum Unterleib. Ich kann auch nicht mehr gerade sitzen. Was kann das sein ?

...zur Frage

leichte schmerzen unter dem rechten schulterblatt

Ich habe seit ein paar tagen schmerzen unter dem rechten Schulterblatt in Form von einem stechen

Kann das sein das es von einer Erkältung kommt? Da ich diesen Schmerz beim einatmen und husten verspüre

...zur Frage

welche übungen kann ich gegen verspannungen im oberen rücken und schulter machen?

seit ein paar tagen habe ich in der in der mitte des rechten schulterblatt stechenden schmerz beim bewegen, so richtig verspannt. was kann ich denn machen, damit das wieder besser wird?

...zur Frage

Schulter stechen durch zu viel sitzen, Handy spielen und PC spielen?

Hallo ich habe seit ca 30-40 Minuten alle 10-20 Sekunden einen stechenden Schmerz in der Schulter liegt es am sitzen und Handy bzw PC spielen. Der Schmerz ist irgendwo über dem Schulterblatt. Ich hab mal gegoogelt glaube Schleimbeutel

...zur Frage

herzprobleme mit 16?

Ich habe seit zwei tagen einen stechenden schmerz auf der linken brustseite. Das stechen ist mittelstark und verstärkt sich beim tiefen einatmen, aber ist so gut wie immer da. Soll ich zum arzt gehen ? Was könnte es sein ? Danke für eure hilfe !

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?