Stechen unter dem linkem Schulterblatt bei einatmen, ausatmen und bewegen!?

3 Antworten

Was immer wiederkehrend kommt, sprich diese Schmerzen sollte man in Behandlung gehen. Das kann alles möglich sein und sollte von einem Arzt untersucht werden. Außerdem eine Diagnose stellt der Arzt. das Internet ist auch kein Ansprechpartner für Krankheiten, Da man vieles falsch interpretieren kann, unter Umständen auch lebensbedrohliches sein.

Das ist mir schon klar, deswegen gehe ich ja auch heute Nachmittag. Solche Fragen werden sicher gestellt um bis dahin etwas beruhigter zu sein. Außerdem kann es doch sein das jemand schon mal das selbe hatte. Zum Arzt gehe ich ja deswegen trotzdem noch...

0

warte den arztbesuch ab, evtl bandscheiben

Ein Infarkt ist es sicher nicht, es zieht nirgend wo anders hin.

Sicher????

Wenn die Diagnose eines Herzinfarktes so einfach wäre, könnten wir alle glücklich sein.
Das Fehlen bestimmter Symptome bedeutet nicht, dass es kein Infarkt sein kann.

Möglicherweise ist die Ursache der Schmerzen ein blockierter Wirbel, möglicherweise etwas anderes.

Was möchtest Du wissen?