Stechen und Ziehen über dem linken Hüftknochen?

1 Antwort

Vielleicht Rheuma? Geh lieber mal zu arzt.

Stechender Schmerz an der linken hüfte?

Hallo also ich habe schon seit einer Woche einen stechenden Schmerz an der linken Hüfte. Es sticht nur wenn ich gehe, meine Mutter sagt das ich mich mehr bewegen soll aber ich glaub das es was anderes ist. Weil es sticht nicht immer sofort also ich kann in der früh ganz normal zur Schule gehen da ist nix aber wenn ich um 13 Uhr wieder nachhause gehe dann tut das höllisch weh (ich kann dann auch nicht gescheit gehen sondern humpel ein bissl) und das bleibt dann den ganzen Tag über wenn ich gehe und am nächsten Morgen ist alles genauso in der früh ist nix aber dann kommt es nach einer Zeit. Ich hab echt kein Plan was es ist bzw. Was es sein könnte.

...zur Frage

Stechender Schmerz über dem Hüftknochen

Hallo! Ich habe seit kurzem immer wenn ich sport mache einen stechenden Schmerz genau über meinem linken Hüftknochen. Es tut sogar weh wenn ich nur spazieren gehe (zur Schule gehe). Wenn ich dann stehen bleibe des wegen, tut es noch eine lange zeit weh. Irgendwann hört es dann auf, wenn ich aufhöhre mit dem sport. Was kann das sein ? Hattes ihr das auch schon mal? Danke schonmal fürs antworten!

...zur Frage

16 jahre, hüftschmerzen und eileiter tun weh..

hey ich habe ein problem. mir tut seit einigen wochen schmerzen im bauch bis hüftbereich. neben dem linken hüftknochen tut eine stelle weh und zieht immerzu. weiß nicht genach was das ist ich denke eiertöcke odoer s ? ich kenne mich nicht mit anatomie aus. seit heute habe ich ein stechenden schmerz in der hüfte aber am meisten wenn ich auftrete mit dem linken bein also im hüftknochen begleitet mit den bauchscmzeren. was ist dasa ? :( tut mir leid für die rechtschreibfehler.

...zur Frage

Viele Gelenke knacken vorher eine Art Juckreiz?

Seit einigen Jahren knacken schon viele meiner Gelenke bei normalen bewegungen.

Dieses knacken hatte ich schon mit ca. 7 Jahren als ich mit meiner Mutter Nackengymnastik gemacht habe.

Dieses knacken kommt wenn ich die Schultern, Knie, Fußgelenke, Handgelenke, und den Nacken auf eine Besondere Art bewege.

Wenn ich nicht knacke fühlt es sich an wie eine art Jucken an den Knochen aber ist nicht wirklich mit normalen Mückenstichen zu vergleichen.

Ich bin 15 Jahre alt und habe das knacken an: Schultern, Knie, Fußgelenke, Handgelenke, 4 Fingern und im Nacken.

Knacken kann ich so oft ich will es gibt keine Pausen.

Während ich spiele oder Filme schaue fühlt sich dieses "Jucken" viel intensiver.

Ich bin ca. 175 cm hoch und wiege 68 Kilo.

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Schmerz im linken Oberschenkel

Hallo, ich hatte heute schon wieder so einen stechenden Schmerz im linken Oberschenkel. Vom Knie etwas weiter wufwärts, zur linken Seite ziehend. Das ging irgendwie richtig tief und tat höllisch weh. Erst im sitzen und dann passierte das ganze nochmal im stehen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?