stechen und ziehen rechte seite

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eben!zum arzt!es kann alles mögliche sein.um was schlimmeres zu vermeiden gehe bitte zum arzt.weis jetzt nicht ob du eine frau oder mann bist.ich bin eine frau und hatte das selbe symptome wie du.hatte eileiterenzündung beiseitig und musste not operiert werden.und ich dachte ich was "harmloses"...das heißt aber nicht das du das selbe haben musst!besser öfters zu arzt als anders rum... gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bestimmt einen Arztbesuch wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deiner Nahrung hat das wenig zu tun. Vermutlich eine Verspannung der Muskulatur. Bestrahlung mit Infrarotlicht kann helfen, oder du lässt sich massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?