Stechen und ziehen nach essen

1 Antwort

Könnte Sodbrennen sein, das heisst das zu viel magensäure produziert wird.vor allem nach scharfem oder fettigem essen z.b....neutralisieren.aufrecht hinsetzen,Wasser trinken, salzstangen essen, kamillentee, fencheltee oder trockene Haferflocken sehr gründlich und lange kauen. Angeblich soll Milch helfen...allerdings nur kurzfristig. Und Natron hilft....im Backpulver enthalten,aber das ist nicht unbedingt das Mittel der ersten Wahl,weil es passieren kann das die magensäure zu schnell neutralisiert wird und dadurch reflexartig neue gebildet wird.also lieber erstmal mit den anderen Tipps versuchen. Und es gibt natürlich echt gute Medikamente.Rippen Magengel, pantozol oder talcid.

Dankeschön :)

0

LeIcHtEs ziehen im Brustmuskel links?

Hallo Also ich habe im linken Brustmuskel ständig ein leichtes Ziehen. Dad zieht im Arm rein ab und an mal ein stechen irgendwo im Brustkorb. Ich bekomme auch kein Essen runter War mehrmals im Krankenhaus und gestern würde Herzinfarkt ausgeschlossen. Luft bekomme ich gut. Und nun zu mir Bin weiblich 21 Jahre alt 1.66cm 100kg bin grad bei mit den rauchen auf zu hören Ich weiß auch das ihr keine Ärzte seit mir aber evtl trd Tipps geben könntet. Danke

...zur Frage

Wie stehen die Druckverhältnisse in Brustkorb und Bauch im Vergleich zum umgebenden Luft dar?

...zur Frage

Hodenschmerzen angst unfruchtbar?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und mein Hoden zieht meistens paar mal am Tag und ich habe angst das es eine eindeutung auf hodenkrebs ist oder Unfruchtbarkeit!! Bin verzweifelt!!

...zur Frage

Übelstes Ziehen im Bauch?

Ich wollte eben aufstehen und spürte dann ein stechendes Ziehen im Bauch, unter meinem Bauchnabel. Ich konnte nichtmal gerade gehen so schlimm war das. Es sticht und zieht immernoch und ich weiß nicht was es ist, von außen ist nichts zu sehen. Was könnte es sein bzw. wonach klingt das? Ich möchte nicht zum Arzt, dafür finde ich mein Problem nicht schlimm genug und es ist ja eben erst aufgetreten.

...zur Frage

Stechen im Brustkorb/ schlechter Luft bekommen?

Hay, ich hab ab und zu ganz plötzlich ein starkes stechen im Brustkorb. Dann bekomme ich etwa eine halbe Minute schlechter Luft als normal. Es ist meistens aber genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist . Hatte schon mal was ähnliche? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?