Stechen und Ziehen im Kopf!

7 Antworten

Das kann einfach nur an einem simplen Magnesiummangel liegen - denn auch Rücken-Schulter-und Nackenverspannungen sind häufige Ursachen eines Mg-Mangels. Das kannst Du leicht mit einer Mg-Brausetablette testen. Magnesium wirkt schon nach 15-30 Minuten - danach sollten die Beschwerden verschwunden sein.

Im Mai war ich sowohl beim Neurologen, habe ein MRT machen lassen und auch eine Lumbalpunktion, um auf Nummer sicher zugehen. Alles war ohne Befund.

Mit Problemen in Nacken und dem gesamten Rücken schlage ich mich wirklich schon Monate herum. Immer trete mal andere Symptome auf !

Hallo, wollte mal nachfragen, was bei Dir noch rausgekommen ist und ob Du die Probleme los bist. Quäle mich auch schon seit Monaten mit ähnlichen Symptomen rum!

0

so was ähnliches habe ich auch und hängt bei mir allerdings mit der HWS zusammen und dortige Blockaden.Die löst dann ein Osteopath immer wieder auf und es geht wieder besser.

Ich würde erstmal den Hausarzttermin abwarten und dann vielleicht noch zum Orthopäden.

Um dann ganz sicher Ausschluss anderer Diagnosen zu sein, auch noch zum Neurologen, der dann hoffentlich ein MRT vom Schädel und der Halswirbelsäule, als auch ein Doppler-Sono machen lässt.

Gute Besserung

Was sind diese comebacks von BTS?

Ich kenne BTS erst seit kurzem und verstehe das mit den ganzen Comebacks nicht ganz. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen xx

...zur Frage

kann ein eingeklemmter nerv im hals zu kopftaubheit bzw kribbeln führen?

hallo habe hws bws schultersyndrom..und sehr hartnäckige schmerzhafte verspannungen;habe ständig kopdbeschwerden...udn merke richtig wie es in den kopf hochzieht wenn ich auf meine hals oder nerven drücke...kann das sein??

...zur Frage

Starke Verspannungen und Rippenschmerzen

Hallo. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im rechten Rippenbereich. Es drückt so sehr im Brustbereich, dass es auch eine richtige Qual ist einen BH zu tragen. Mein Arzt hat mir bereits 3 Spritzen gegeben und Novaminsulfon verschrieben, welche ich allerdings nicht vertragen und die Einnahme abgebrochen habe. Kennt jemand diese Schmerzen und weiß, was ich noch tun kann. Der Arzt meinte es seien die Zwischenrippennerven. Danke

...zur Frage

Wie erinnert man sich ganz genau und detailliert an eine etwas?

Ich möchte mich gerne genau an eine Situation erinnern und wollte deshalb fragen, ob es eine Art Technik gibt, durch die man sich sehr detailliert an Dinge und Personen erinnern kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen :) LG

...zur Frage

Nackenverspannung was hilft dagegen?

hey,
erst mal zu meiner person ich bin 18 jahre alt und männlich hatte seit 1 woche druck im kopf und ging zu verschiedenen ärzten die mir nicht genaues sagen konnten bis auf einen HNO arzt der mit gesagt hat das ich meinen nacken verspannt habe
Er hat mir tabletten und eine creme verschrieben die ich schon seit 2 tagen benutze.
Die kopfschmerzen sind fast weg ich hab nur noch einen leichten schwindel und wollte fragen ob der auch verschwinden wird ?
Und wie könnte ich in schnellster zeit
diese nackenverspannung bekämpfen ?
kennt ihr gute übungen oder hilfsmittel
danke im voraus
LG

...zur Frage

Kribbeln im Gesicht von Halswirbelsäule?

Hallo, ich bin 19 und habe verpsannungen in der hals- und brustwirbelsäule durch falsche haltung und zudem auch noch ein hohlkreuz. der arzt hat mir massage aufgeschrieben, danach hatte ich aber noch mehr schmerzen.. seit paar tagen kommt es ab und an mal vor das meine rechte gesichtshälfte kribbelt und ich leicht stechende kopfschmerzen habe.das verschwindet dann aber auch wieder. kommt sowas auch von der halswirbelsäule? oder was kann das sein? einen schlaganfall schließe ich jetzt mal aus da ich noch relativ jung bin. oder kann dies auch möglich sein? also es ist nur das gesicht was kribbelt. arme beine und sowas eigentlich nicht nur wenns halt einschläft weil ich drauf lag oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?