Stechen und unangenehmes Gefühl beim Wasser lassen. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Harnwegsinfektion. Erkennen kannst du es daran, dass dein Urin trüb ist. 

Da hilft viel trinken, am besten 2 Liter Tee am Tag. In der Apotheke gibt es einen Nieren- und Blasentee, den nach Vorschrift trinken. Dafür sorgen, dass du immer warme Füße hast und generell nicht frierst.

Wenn es schlimmer wird, geh bitte zum Arzt. Der kann dir ein Antibiotikum verschreiben. Sonst wird es wirklich noch eine Blasenentzündung 

Laut deiner Beschreibung hört sich das nach einer Blasenentzündung an :) geh am besten zum Arzt, einmal Urinprobe abgeben und dann weißt du was los ist. Gibts Hausmittel wie Gallen und blasen Tee für aber natürlich je nach Entzündungsgrad Antibiotikum.

Gute Besserung ;)

Chrobin, ich denke, du bist ein junger Mann. Da sind Harnwegsinfekte wesentlich seltener als bei Frauen und nicht alltäglich. Geh morgen zum Urologen oder wenigstens zum Hausarzt und laß das klären. Zunächst ist nur eine Urinuntersuchung erforderlich. Alles Gute. B.

Blasen Entzündung, oder ein Harnröhren Infekt. Ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?