Stechen und Schmerzen im Bauch?

2 Antworten

Lass den Waist-Trainer weg und geh umgehend zum Arzt bzw. ins Krankenhaus! Besonders vor dem Hintergrund deiner Frage von gestern, wo du die Kloschüssel voll Blut gekackt hast...

Das ist nicht normal, sondern äußerst bedenklich. Und nein, es ist nicht der Magen, sondern wenn dann der Darm. Du kannst Darmpolypen oder ein Geschwür haben, was aufgebrochen ist. Und jetzt ist der ganze Mist anscheinend entzündet. Davon kann man unter anderem eine lebensgefährliche Sepsis (Blutvergiftung) kriegen. Daher: Arzt! Jetzt!

Arzt, sofort!!!

Buscopan auch bei magen schmerzen?

Hallo weis jemand ob man buscopan auch bei magen schmerzen nehmen kann.,?? Oder sind die nur für den bauch

...zur Frage

Nüchternschmerzen normal?

hallo also so lange ich denken kann habe ich schon starke Schmerzen wenn mein Magen leer ist, Nachts sowieso da wache ich teilweise mich extremen Krämpfen auf, und sobald ich morgens dann was esse, lässt es nach, wenn ich allerdings auf der Arbeit bin, und dort 6-7 Stunden durcharbeite bekomme ich ebenfalls Starke Magenkrämpfe und stechen, sobald ich dann aber was esse, werden die Schmerzen fast unerträglich und werden erst besser wenn ich mich ruhig hinlege nichts mache und warte "bis sich mein Magen wieder an das essen gewöhnt hat" sag ich mal. eigentlich hab ich mir da nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht aber jetzt wo ich gerade wieder in so einer Situation bin ( nach der Arbeit was gegessen und starke Magenschmerzen ) wollte ich doch mal nachfragen. ist das normal dass man auf nüchternen Magen schmerzen verspürt? kennt ihr diese Situation(en) ? falls nicht auf was könnte das hinweisen, da ich es ja schon wirklich lange habe wäre es da sinnvoll zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Rechter Bauch Problem?

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein leichtes Stechen Rechts bei meinem (Unter)-Bauch.

Fühlt sich auch an als ob mein Bauch aufgebläht wäre.Manchmal spüre ich Bewegungen als ob sich was aufbläht und dann vergeht es.

Mein Stuhlgang ist weich,hellbraun etwas schmierig bzw breiig.

Dachte als erstes was mit dem Blinddarm zu tun haben, jedoch habe ich keine Schmerzen.

Haben Sie eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Bringt der Waist Trainer Übermacht was?

Hey ,
Ich trage immer einen Waist Trainer beim Fitness. Würde es auch was bringen wenn ich den Waist Trainer auch über Nacht trage ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?