Stechen und Hitze an einer Stelle am kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend das ziehen wie du sagst wird durch die schnelle Bewegung deines Kopfes aus gelöst dies kann passieren in dem Z.b. Ihr sage mal ein nerv eingeklemmt wird und du automatisch in wieder entklemmst (wie sich das immer an hört xD) dadurch entsteht dieses stechen und das es heiß wird ist ganz einfach gesagt nur eine Reaktion deines Körpers.

Es ist nichts schlimmes habe ich auch manchmal aber wenn du wirklich sehr sorgen hast kannst du auch deinen Hausarzt fragen was dies ist

Mfg fallimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal trigeminusneuralgie und schau ob es zu den Symptomen passt. Ich hatte so etwas ähnliches, nur ohne die heiße stelle danach. Es wurde dann eine trigeminusneuralgie festgestellt. Und such bitte einen arzt auf damit man schlimmeres verhindern kann.. Bei mir wurde es operiert. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bei Deinem Arzt vorbei und frag,ob Du nicht einige Krankenmassagen verordnet,bzw.verschrieben bekommst.

Ich denke,irgendwie hast Dich verrenkt,ich hoffe das Beste fuer Dich.

Eine gute Besserung und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich als junger Mann auch sehr oft. Nackenverspannungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?