Stechen und brennen im Hals

5 Antworten

Es kann an der Heizungslüft liegen, hänge Luftbefeuchter an die Heizung auf oder nassen Handtuch. Dreh die Heizung runter, im Schlafraum sollte es nicht zu warm sein. Wenn es auch wehtut lieber zum Arzt.

Seit 3 Tagen und samstags in der Nacht fragst du hier....

Es könnte Angina sein.. gehe lieber zum Arzt am Montag, wenn es nicht besser ist..

Was tun gegen starke Halsschmerzen/stechen?

Ich bin aufgewacht und hab ein starkes stechen im Hals. Vorallem beim schlucken. Tee und gurgeln hat nichts gebracht. Habt ihr ein anderes Hausmittel welches die Schmerzen sofort lindert ?

...zur Frage

wann sind die meisten menschen auf facebook aktiv?

also an welchen wochentagen? morgends,mittags,abends? danke:)

...zur Frage

Blasenentzündung? - Schmerzhaftes stechen und brennen im Unterleib

Hallo Leute.

Ich habe seid ca. 2 Tagen ein unangenehmes stechendes und brennendes Gefühl in meinem Unterleib. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es total beim pinkeln und es juckt komisch. Ich muss am Tag mehrmals aufs Klo. Oft 'simuliert' mein Körper dies aber nur...und wenn ich dann auf dem Klo bin, kommt nichts. Das ist sehr unangenehm. Ich könnte die ganzen Schulstunden auf der Toilette verbringen, da das Gefühl bzw. der Schmerz alle 5 Minuten einsetzt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Und was ich dagegen machen kann Danke - :-)

...zur Frage

Ständiges Knacken im Rücken und immer krank?

Hallo,

ich habe seit Monaten eine laufende Nase, einen Kloß im Hals, Kopfschmerzen und Stechen / Brennen in der linken Brust und manchmal auch in den Armen.

Außerdem knackt mein Rücken / Hals mehrere Male am Tag wenn ich mich ausstrecke / bewege.

Was kann das sein?

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

´wann ist sonntags am wenigsten verkehr auf der autobahn

also morgends mittags nachmittags oder abends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?