Stechen rechts unterhalb der Rippen was ist das?

2 Antworten

such mal den lieben Arzt auf... es kann viele Gründe haben. Von der Leber über Gallensteine... es kann aber auch von Rückenproblemen kommen.

Vielleicht die Galle oder der Blinddarm. Aber ohne Untersuchung kann man das nicht raus finden. Ich kann dir nur dringend ans Herz legen, einen Arzt auszusuchen!

Rückenschmerz mit Atemnot

Habe seit 15 min einen stechenden Schmerz im Rücken ziemlich mittig oberhalb der Rippen. Hinzukommt Atemnot wenn das stechen bei kleinsten Bewegungen einsetzt. Was kann das sein ? Und was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

bauchschmerzen-rechts-unterhalb der rippen- was kann das sein?

hey, also ich hab seit gestern bauchschmerzen. erst waren sie mittig überm bauchnarbel. jetzt wechselt es zwischen rechts unter den rippen und mittig. Fieber habe ich nicht. ich bin müde( liegt aber glaubig an zu wenig schlaf) und hab ein schwächengefühlt. die bauchschmerzen sind auch nicht immer da.manchmal gluckert auch was im bauch. wenn ich mein rechtes Bein hebe schmerzt mein bauch nicht mehr. ach ich sollte vielleicht noch schreiben, dass ich 15 und weiblich bin. ich habe zwar seit heute meine Tage, aber die schmerzen haben damit nichts zu tun .was kann ich haben? was dagegen tun? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe stechenden Schmerz in der Ferse. Woran kann das liegen?

Hab heute zum ersten mal neue chelsea boots angezogen. Seit dem ich sie ausgezogen habe, habe ich beim barfuß gehen einen stechenden Schmerz in der Ferse (rechts hinten). Das es am Schuh liegt steht wohl außer frage :) Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht ? Was kann man gegen den Schmerz machen ?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb vom Knie bei Berührung?

Hall zusammen, Seit 2 Wochen nun schmerzt es bei Berührung leicht unterhalb vom Knie. Beim Gehen oder so merk ich nichts aber sobald ich z.b. Im bett das Knie mit der Vorderseite ablege gibt es einen stechenden Schmerz. Dachte es ist einfach ein blauer Fleck aba ich finde nichts und es wird auch nicht besser. Hat wer einen Tipp? Komm mir da etwas blöd vor deswegen zum Arzt zu gehen!

Danke

...zur Frage

stechen an den rippen

hallo und zwar mein freund hat schmerzen (stechen) rechts in der rippen gegend. jeder bewegung schmerzt intensiv und ich weiss nicht was er hat. hat irgendjemand eine idee? vlt hat er einen nerv eingequetscht? wenn er sitzt, liegt stecht es leicht. wenn er sich bewegt verkrampfen seine bauchmuskeln. danke an euch alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?