Stechen rechts unterhalb der Rippen was ist das?

2 Antworten

such mal den lieben Arzt auf... es kann viele Gründe haben. Von der Leber über Gallensteine... es kann aber auch von Rückenproblemen kommen.

Vielleicht die Galle oder der Blinddarm. Aber ohne Untersuchung kann man das nicht raus finden. Ich kann dir nur dringend ans Herz legen, einen Arzt auszusuchen!

Übelkeit und stechen unter dem Rippen rechts was kann das sein?

Habe Übelkeit und eine art leichtes stechen unter den Rippen auf der rechten Seite,außerdem ist mir die ganze zeit heiß und habe generell ein schlechtes Gefühl.Ich habe angst das es was mit der Gallenblase zu tun hat weil ich schlimme sachen im internet gelesen hab kann mit jemand weiter helfen?ich bin 14

...zur Frage

Ich habe stechenden Schmerz in der Ferse. Woran kann das liegen?

Hab heute zum ersten mal neue chelsea boots angezogen. Seit dem ich sie ausgezogen habe, habe ich beim barfuß gehen einen stechenden Schmerz in der Ferse (rechts hinten). Das es am Schuh liegt steht wohl außer frage :) Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht ? Was kann man gegen den Schmerz machen ?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb vom Knie bei Berührung?

Hall zusammen, Seit 2 Wochen nun schmerzt es bei Berührung leicht unterhalb vom Knie. Beim Gehen oder so merk ich nichts aber sobald ich z.b. Im bett das Knie mit der Vorderseite ablege gibt es einen stechenden Schmerz. Dachte es ist einfach ein blauer Fleck aba ich finde nichts und es wird auch nicht besser. Hat wer einen Tipp? Komm mir da etwas blöd vor deswegen zum Arzt zu gehen!

Danke

...zur Frage

stechen an den rippen

hallo und zwar mein freund hat schmerzen (stechen) rechts in der rippen gegend. jeder bewegung schmerzt intensiv und ich weiss nicht was er hat. hat irgendjemand eine idee? vlt hat er einen nerv eingequetscht? wenn er sitzt, liegt stecht es leicht. wenn er sich bewegt verkrampfen seine bauchmuskeln. danke an euch alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?