stechen oder ziehen unter der Brust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht lange reden geh zum Arzt und lass ein EKg schreiben, hört sich zwar eher nach BWS Syndrom heißt Brustwirbel oder Muskel blockiert.lass trotzdem gucken viel glück

Danke für den stern

0

Naja ich würd schonmal zum Arzt gehen. Kann vieles da in der Gegend sein. Herz, Lunge oder vielleicht auch die Rippen. Möglicherweise bissi was angeknackst? Vielleicht auch ne Rippenfell- oder Herzmuskelentzündung.

Sollte ein kompetenter Mediziner mal untersuchen, dann wird das wieder.

stechen in der Brust beim tiefen einatmen

Hatte das schonmal das ich tief eingeatmet hab und dann ein stechen in der linken Brust habe jetzt war das wieder ich hab bei einem Lied mit gesungen musste tief Luft holen und hatte wieder das stechen /: mir fällt auch auf das es aufhört wenn ich aufstehe bzw das es meistens nur ist wenn ich Sitze oder halb liege was könnte das sein?

...zur Frage

Krampfgefühl in der rechten Brust was ist das?

Seit morgen früh bekam ich auf einmal ein Krampfgefühl in der rechten Brust fühlt sich wie ein stechen an nicht so stark eher unangenehm wenn ich leicht bewege krampft es. Was ist das? Ist das ein Anzeichen eines Herzinfarkt?

...zur Frage

Stechen in der Brust bei manchen Bewegungen?

Hallo,

habe seit ca. vorgestern ziemlich mittig und weit oben in der Brust ein Stechen wenn ich meine Arme weit nach hinten ziehe z.b. beim Training bei der Brustpresse. Im Alltag fällt mir das kaum auf nur beim Training wenn ich die Brust trainiere.

...zur Frage

Leichtes stechen in der rechten Brust :/

Hi,

mir ist schon seit längerem aufgefallen wenn ich mich körperlich anstrenge, dass es in meiner rechten Brust leicht sticht. Es ist zum Glück nicht auf der Herz Seite. Aber Sorgen mache ich mir schon, weil ich es zurzeit oft habe. Ich bin zwar kräftig, aber nicht übergewichtig. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bruststechen! Junge Hilfe

Hallo bin 15 jahre alt (junge) und 1,85 m groß und wieg 70 kg. ich habe seit dienstag ein stechen in der linken brust und im linken rücken ,manchmal auch leicht in der rechten brust. Am tag vor meinen schmerzen war ich wie immer bei einem regelmäßigen leichtathletik traing. wir haben viel kraftübungen gemacht (liegestütz, situps usw.). Kommen vllt die schmerzen vom harten training?? Der Schmerz ist immer leicht im hintergrund und kommt stärker beim lachen oder intensiven bewegungen und nach sport weitere infos: hatte noch nie was am herzen noch nie rippenbrüche usw. keine atemnot (auch nicht beim stechen in der brust) nehme keine medikamente leide an bisschen an rückenfehlhaltung

...zur Frage

Haare Schulterlang schneiden mit Locken?

Gehe übermorgen zum Friseur und wollte Fragen was ihr meint lange Haare mit locken schulterlang zu schneiden.Die gehen ein wenig über die Brust und wenn ich sie Wasche drehen sie zu kleineren Locke überall ein.Wenn sie geswaschen und lange gekämmt sind dann gehen sie ein wenig weg und sind halt nur noch leicht zu sehen.Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr denkt das die Locken noch stärker werden?ich hoffe man kann da ohne Bild ein bisschen beurteilen.Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?