Stechen nachdem trinken in der Brust?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass 2-4 Liter Zuckerwasser (meine erste Recherche nach "Pfirsich Wasser" ergab 36 kcal / 100 ml - also nur ein bisschen weniger als Cola & Co.) am Tag keinesfalls als "gesund" betrachtet werden können, kann deutlich erhöhter Durst wie dieser auch auf eine Insulinresistenz hindeuten.

Du solltest das vorsichtshalber mal prüfen lassen.

Ansonsten muss das eine mit dem anderen nichts zu tun haben. So einen Effekt kann z. B. auch ein im Rücken eingeklemmter Nerv haben.

Eine zuverlässige Diagnose kann aber nur Dein Arzt feststellen.

Man sollte keine vier Liter täglich trinken. Ausser du arbeitest im Hochofen oder in der Sauna. Zwei Liter reichen völlig, mehr belastet nur das Herz.Dein Getränk beinhaltet ausserdem viel zu viel Zucker @

22

also kann das stechen in der Brust schon davon richtung Herz kommen ?

0
20

Wenns beim Atmen auch sticht ,könnte ein Wirbel blockiert sein oder ein Nerv eingeklemmt. Lass das mal einem Arzt anschauen. Vom trinken kommts bestimmt nicht!

0

trinkst du oft große mengen aufeinmal?

Versuche mal kleine Pause nach ein paar schlücken zu machen, anstatt dir jedesmal nen viertel liter aufeinmal reinzuziehen.

22

unregelmäßig,aber schon oft.Wenn eine flasche leer ist hol ich 10min danach die nächste

0
3
@lochstopfer2002

ich meine eher dass du "in ruhe" trinken solltest.

also nicht 10 große schlücke auf einmal runterziehen, sondern einfach alle 3 Schlücke mal kurz absetzen, und nach 7 sekunden nochmal weiter trinken.

1

Brust schmerzt (ich hab Bronchitis! ?

Hallo Leute ich habe gestern ein wenig getrunken mit Freunden.. Jetzt ist nächster Tag Uns war nachts & ich hab so ein tierisches stechen in meiner Brust/Lunge.. Ich hab seit meiner Geburt Bronchitis.. Ich glaube ich sterbe gleich 😂😒

...zur Frage

Gibt es Medikamente, damit ich mehr Wasser trinken kann weil trinke am Tag max ein Glas Wasser?

Gibt es Medikamente, damit ich mehr Wasser trinken kann weil trinke am Tag max ein Glas Wasser?

...zur Frage

Muss man manchmal was süßes trinken oder nicht denn ich trinke nur Wasser?

...zur Frage

Seid einer woche Stechen in der Rechten oberen Brust seite, Nerv eingeklemmt?

Ich habe seid letzter woche in der rechten Brust seite einen Stechenden schmerz, der sich meiner Meinung nach verschlimmert immer wenn mein Puls schlägt, dazu zusagen ist dass ich letzte woche auf einem Gartenstuhl geschlafen habe, und ich nicht weiß ob es da von kommt oder nicht, wenn ich eine Ibuprofen nehme der schmerz sehr stark nachlässt, in der nacht als ich auf dem Stuhl geschlafen habe war es sehr kalt. Der schmerz zieht manchmal bis in die Schulter und in den Rücken. Je nachdem wie ich mich bewege tut es mehr weh.

Zu meiner Person: Asthma Nichtraucher Trinke keinen Alkohol

...zur Frage

beim schlucken stechen im arm

Hallo seid gestern wenn ich wasser trinke habe ich ein leichtes stechen im oberarm grad beim Fruhstuck wenn ich was esse und beim Schlucken habe ich diesen Stechen kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Beim körperlicher Anstrengung verspüre ich ein Stechen in der Brust?

Wenn ich Sport mache vorallem beim Rennen verspürre ich ein Stechen in der Brust. Das Stechen ist so in der Mitte oder manchmal auch rechts zuspüren. Ich habe schon meinen Arzt aufgesucht, jedoch hatte der keine Ahnung! Was kann oder soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?