Stechen nach dem Wasserlassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Tripper" ist so ziemlich die blödeste Antwort, die Du brauchst.

Mag sein, dass Du lange nichts getrunken hast oder "pinkeln" warst und Deine Harnröhre dadurch etwas gereizt ist. Da im Ejakulat nunmal auch Säuren enthalten sind, spürst Du dieses Brennen.

Meine Empfehlung: Trinke ausreichend Wasser und spüle durch häufiges Urinieren Deine Blase und die Harnröhre. Es wird zwar ´ne Weile dauern, aber irgendwann merkst Du nichts mehr davon. Was das betrifft, heilt sich der Körper ganz gut selber.

Ach ja, und lass die nächsten Stunden säurehaltige Sachen wie Kaffee und Gummibärchen mal links liegen. :-)

Das dürfte eine Harnröhrenentzündung sein. Gehe zum Urologen, nur der kann dir definitiv sagen, was es ist.

Was möchtest Du wissen?