Stechen Mücken auch Hunde?

2 Antworten

Also Mücken stechen durchaus auch Hunde, es ist aber keine Gefahr für das Tier wen es geimpft ist, außer es sind wirklier viele mücken, den das spüren auch Hunde. Für sie wird es dan auch zu qual. Es kann sich auch so ein mückenstich entzünden.

ich inde sind echt viele. letzte Nacht bin ich wachg geworden und da habe ich auf dem Netz wschon 15 gezählt ohne die an der Wand

0
@GiuliaG

Dan musst du dir wohl auch etwas für deinen Hund einfallen lassen.........

0

Kleiner Hund für Anfänger?

Ich bin Studentin, habe allerdings eine recht große Wohnung und lebe direkt neben einem Park. Deswegen wollte ich mir einen kleinen Hund zulegen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann gut einschätzen, dass es aufwandsmäßig definitiv machbar sein wird.

Gibt es spezielle Hundearten, die nicht wirklich groß sind und auch gerne mal länger alleine bleiben können? Also eher „anspruchslose“ Hunde

...zur Frage

Tötet Duft-Mückenspray, was man an den Körper sprüht, Mücken?

Hallo, ich bin gerade in Zanzibar , Tansania. Hier sind Mücken ein großes Problem. Heute morgen bin ich mit 9 Stichen(oder Bissen) an meinem rechten Handgelenk aufgewacht, obwohl ich ein Moskitonetz über meinem Bett habe und vor dem Schlafen überall Mücken Spray gesprüht habe (das, was man Eigentlich auf den Körper aufträgt, damit man nicht gestochen wird) ich mach mir jetzt Sorgen und will wissen, ob Mücken diese Spray Attacke Überleben oder ob mich irgendwas anderes gestochen oder gebissen hat. Danke im voraus

...zur Frage

Wie schütze ich mich vor Mückenstichen?

Hallo,

was kann ich machen, damit die Mücken mich nicht immer zerstechen?

Sie stechen mich immer in der Nacht.

Gibt es irgendwas, damit ich diese Plagegeister los werden? Oder sollte ich mich jeden Abend irgendwie mit Mückenspray ein sprühen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

vlg Killerbaerchen

...zur Frage

Katze und Hund schnell aneinander gewöhnen?

Hay,

ich hab da mal eine Frage🙈

Ich nehme bald für eine Woche einen kleinen Hund auf, da die Besitzer in den Urlaub fahren. Der Hund soll ganz lieb sein und Katzen gewöhnt sein. Ich habe eine zu Hause & ich weiß nicht wie ich Hund & Katz aneinander Gewöhnen kann.. ich hoffe dass das überhaupt geht. Meine Katze ist verspielt und sehr neugierig. Der Hund eigentlich ganz unauffällig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hund hat an einer Klobürste geleckt

Hallo Leute, ich habe mal für einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und mein Hund hat an der Klobürste geleckt. Wie gefährlich kann das für Hunde sein?

...zur Frage

Hunde Rassen Listen Hund Niedersachsen?

Hallo ich wollte mal fragen wie das nun in Niedersachsen geregelt ist. Wenn ich einen Hund anmelde und es ist ein listen Hund zb Stafford reinrassig, wird es dann direkt auf 600 Euro Steuern belaufen ? Weil unter meinetierwelt . De finde ich das in Niedersachsen Lein Hund grundsätzlich als gefährlich gilt solange kein Vorfall vorliegt.
Nun würde ich gerne vor Anschaffung wissen was auf mich zukommt ob nun 135 normal Steuer oder 600 Euro ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?