Stechen links neben dem Bauchnabel

3 Antworten

Bin 26 Jahre alt. Hmm, ich geh morgen nochmal zu meinem Internisten. Vielleicht fällt dem noch etwas dazu ein. Ich sag ihm aber mal eure Diagnosen, vielleicht hilft ihm das weiter und er kann mich weitervermitteln... Danke schon mal vorab für die Antworten :)

meine Ärztin meint, das man sowas bekommt, bei einem Grippevirus (im Kinder/Teenager Alter - weiss nicht wie alt du bist) weil dann die Drüsen anschwellen!

Besuche einen Physiotherapeuten, der auch Osteopath ist. Diese können den Bauchraum und deren Inneres mobiliesieren, was dem ähnelt, was ein Physiotherapeut macht, wenn z.B. ein Gelenk nicht mehr so beweglich ist. Evtl. hat sich bei dir im Magen-Darm-Trakt einfach etwas verlegen, eine kl. Öffnung des Darms ist evtl. verschlossen. Deine Symptome könnten auch von zuviel Streß oder einer Bauchmuskelentzündung kommen- auch dass weiß ein erfahrener und guter Physiotherapeut zu diagnostizieren.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?