Stechen linke Seite? Herz?

2 Antworten

Zum Herz stolpern : Mit einen Blutdruckmesser Sanitas SBM21 bekommt man es heraus. Dieser bei LIDL .de gekauften Gerät unter 30 Euro zeigt es an. Jetzt wird man sagen:" Na da las mal ein EKG beim Doktor machen" Schön gesagt beim Doktor war aber kein Herzstolpern zu sehen da es nicht immer ist. Das Stechen in der linken Seite ein kleines Stück neben der Brustwarze zur Achsel hin das habe ich den Orthopäden gezeigt da ich annahm das es was Muskulöses ist .Mir sagte er das er den Sinusknoten in Verdacht hätte.

Danke! Wie kann das Gerät das anzeigen?

0
@MumOf3

Links unten im Display wird ein zusätzliches Herzsympol angezeigt: So steht es in der Gebrauchsanweisung: Herzrhythmustörung

0

Lass ein ekg machen und wenn du dan immer noch Bedenken hast lass dich zu einem Herz Spezialist weiter leiten
Das was du hast hatte ich auch ca 4 Monate dan war ich beim Herz Spezialist und ich habe nix am Herz seid dem mach ich mir auch keine Angst mehr.
Es kann auch sein das du eine verspannung in rücken hast und daher das Stechen kommt
Alles gute

Vielen Dank. Das beruhigt mich schon etwas. 😊

0

di darfst dich nicht drauf versteifen denn deswegen hörst du genau auf deinen Herzschlag

0

Warum habe ich manchmal ein Stechen bei der linken Brust?

Hallo, wie die frage schon sagt, habe ich manchmal ein kurzes Stechen bei der linken Brust. Bin ein junge,16 Jahre alt. Ist das schlimm? Oder was könnte das denn sein?

...zur Frage

Manchmal ein leichtes Stechen unterhalb der linken Brust

Hallo als ich gestern im liegen im Bett ein wenig fernsehen geguckt und dan aufeinmal hatte ich so ein Stechen unterhalb der linken Brust und mache mir gerade so sorgen das es etwas mit dem Herz ist da es manchmal kommt nicht immer sondern nur wenn ich zB lange strecken laufe und so etwas ich bin die meißte Zeit auf meinem Stuhl vor dem PC manchmal nicht so grade manchmal auch grade ich bin erst 15 und ein junge was denkst ihr ist es was schlimmes und habe ich mir nur etwas eingeklemmt oder so

...zur Frage

Linke Seite- Fetisch :D?

Keine Ahnung warum, aber ich finde es irgendwie erotisch wenn mein sogenannter Partner Sachen auf Links hat. Entweder wenn sie/er Haare im Seitenscheitel auf links hat. (wie ich) Ich selber mache alles mit links obwohl ich Rechtshänder bin, auch schreiben. (Kann ich auch)

Habe auch langsam sozusagen eine Störung entwickelt, dass wenn ich mir Serien anschaue, wenn ich es nicht vergesse, auf die Haare zu achten, was links oder rechts vom Scheitel aus liegt. Ich schaue sogar darauf, wenn ich Leute kennen lerne, mit welcher Hand sie mir die Hand reichen, sie trinken, sich die Haare machen, schreiben und so weiter... Ich bin auch immer die Erste, die merkt ob jemand Linkshänder ist. Mich persönlich nervt es ja nicht, aber ich verschwende zu viel Zeit damit. Auch wenn es insgesamt nur 3-5 Minuten am Tag sind. (zwischendurch)

Meine Frage ist: Gibt es noch Andere, die genauso sind wie ich oder hab ich nur einen kranken Fetisch?

...zur Frage

Gelegentliches, kurzes Stechen im Herz. Ursache?

Ich habe gelegentlich ein kurzes Stechen im Herz oder in der Region auf der linken Seite, im Bereich der Brust. Das Stechen ist meistens nur ein kurzes Mal, in eher seltenen Fällen vielleicht 2 oder 3 Mal. Ich schätze es tritt alle Paar Wochen auf. Danach verschwindet alles, als ob gar nichts wäre.

Ist das auf einen anderen Muskel zurückzuführen? Soweit ich mich erinnern kann habe ich dieses Stechen schon seit der Kindheit.

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen so ein Stechen in der Brust, unter der Linken Brust. Beim Anspannen der...

Muskeln(Brustmuskeln) sticht es in der Brust und ich denke das es das Herz ist.

Wie gefährlich ist das oder ist das normal? Hat jemand sonst auch so ein Druck/Stechen gehabt?

Gruess

...zur Frage

Blutalkoholwert wegen Herzbeschwerden durch Krankenhaus (rechtens) abgenommen?

Bekannter wurde wegen Herzbeschwerden per Notarzt (von zu Hause aus) ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde, ohne sein Wissen, der Blutalkoholwert entnommen. Dies steht natürlich im Arztbrief und schaut etwas blöd aus. Passiert ist es am Wochenende, wo man mal ein Gläschen trinkt. Ich weiß nur, dass sowas mit einem richterlichen Beschluss möglich ist. Bitte um Antwort, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?