Stechen in und unterhalb der Brust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stechen in der Brust kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Wenn also jemand anderes auch das Stechen verspürt, heißt es nicht, dass ihr dieselbe Krankheit habt.

Außerdem ist hier ein Laienportal. Vermutungen und Rätselraten bringen dich nicht weiter! Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde dir aus der Ferne und ohne vorherige Untersuchungen sagen können, was du hast.

Mache bitte einen Arzttermin! Alles Gute!

Bei mir waren es RDS, Sodbrennen, mal Blockade Wirbelsäule und beginnendes Asthma wegen Bettmilbenallergie 🥴