Stechen in rücken und magen?

1 Antwort

Hi jacky40,die im Magen und Rücken auftretenden stechende Schmerzen können mit dem Reizhusten zusammenhängen.Die Besserem der Beschwerden spricht nicht gegen den Zusammenhang mit dem Reizhusten.Nützlich ist die Zufuhr von Flüssigkeit, damit sich ev,vorhanderer zäher Schleim löst und so  abgehustet werden kann.LG Sto

dankeschön :)

0
@jacky40

Hi jacky40,leider ein sinnstörender Schreibfehler "Besserem" sollte heissen "Besserung".LG stoffungebundene

0

Morgens Halsschmerzen, bin aber nicht erkältet. Was könnte es sein?

Es hat vor knapp einer Woche angefangen:
Ich hatte zuerst Druck im Halsbereich, ab und zu war ein Stechen dabei und dann hatte ich plötzlich Morgens nach dem Aufwachen immer Halsschmerzen. Im Laufe des Tages waren diese weg. Ich habe am Anfang mit dem Gedanken gespielt gehabt, dass es vielleicht etwas mit der Schilddrüse sein kann. Führen Schilddrüsenprobleme zu Halsschmerzen? Ich atme zwar schon seit meiner Kindheit durch meinen Mund, hatte aber bis jetzt nie mehrere Tage hintereinander Halsschmerzen, die dann im Laufe des Tages weg waren und nur morgens nach dem Aufstehen aufgetreten sind. Außerdem kommt es auch seit paar Tagen vor, dass wenn ich mal ,,kurz" atme, direkt husten muss, aber nur einmal husten und das wars. Was könnte es sein? Sollte ich eher zum Allgemeinmediziner oder zum HNO Arzt? Ich hoffe auf zahlreiche Tipps, werde demnächst sowieso zum Arzt gehen müssen, will aber schon mal einige Tipps und eventuell auch Erfahrungen, die meiner ähnlich sind.

Liebe Grüße

...zur Frage

Stechen im Rücken bei Bauchmuskeltraining

Hallo Comm,

seit ca.4 Tagen plagt mich das Problem, dass ich beim Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio (Bauchmuskelmaschine, Sit-Ups) ein Stechen im Rücken und auch am Oberkörper. Es ist auf der linken Brusthälfte, überwiegend am Rücken aber auch teils vorne.

D.h. wenn ich meinen Oberkörper bewege wie bei den Sit-Ups sticht es dort. Soll ich eine Pause machen oder ist das normal und vergeht wieder? ;) Helft mir vll. mache ich irgendwas falsch oder sonst was :/

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seid Tagen Blähbauch und stechen im Magen, warum?

Ich habe schon seid längerer Zeit Beschwerden mit meinem Magen. Er bläht sich manchmal dermaßen auf, dass es sticht und ich sehr viel Blähungen bekomme. Ich fühle mich voll obwohl ich täglich 1-2 mal Stuhlgang habe. Jetzt grade fühle ich mich so voll, dass ich mich nicht mal gemütlich bewegen kann, obwohl ich zuletzt vor 5 Stunden gegessen habe. Heute hatte ich auch komischen Stuhl, da waren weiße Flecken?!

Was könnte das sein? Eine Unverträglichkeit auf etwas?

Danke schonmal.

...zur Frage

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?