Stechen in meiner Vagina was ist das?

4 Antworten

Wenn ich auch meine Tage hab passiert mir das auch manchmal also ist normal außer es wird nicht besser dann frag deine Mutter oder gehe um frauenarzt

Ist normal, manche verspüren das als Ziehen, andere als Stechen. Bei starken Schmerzen würde ich dennoch mal zum Gynäkologen.

Das sind die Nerven. Du wächst sicher auch noch.

6

Ich bin 17

0

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Vagina tut weh hilfe?

Hallo meine Lieben, seit ca. einem halben Jahr tut meine Vagina echt weh und ich weiß nicht was das sein könnte? Ich glaube meine Vagina wendet sich mit den Schamlippen gerade nach außen wenn ihr wisst was ich meine.. es ist meistens so ein Stechen.. danke an alle

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Ampallang?

Ich habe schon länger den Wunsch mir einem Ampallang stechen zu lassen. Jedoch hatte ich 1. noch absolut keine Piercings (andere reizen mich auch gar nicht) und zweitens auch noch nie Sex somit wäre mein „erstes Mal“ mit einem solchen Piercing.

Hat sich schon jemand einem solchen Piercing stechen lassen? Wie lange heilt das ab? Wie schmerzhaft ist das? Stört das nicht beim Urinieren? Ist es schlimm dass man sich den als „männliche Jungfrau“ stechen lässt?

...zur Frage

Warum wird eine vagina feucht?

Weis jemand warum eine vagina feucht wird????bitte nur normale antworten ?

...zur Frage

Was passiert wenn der Penis wegen der Dicke nicht in die vagina eindringt, weil es ihr weh tut?

...zur Frage

Jucken in Vagina während Periode. Warum?

Hey.

Habe seit Montag meine Tage, und seitdem juckt es IN der Vagina. Man kann es auch nicht kratzen und es hört nicht auf..

Ich war aber letzte Woche erst beim Frauenarzt zu einer Routine Untersuchung und da hat sie nichts festgestellt, kein Pilz oder so, alles ok.

Vor zwei Wochen wurde ich auch auf Tripper und Chlamydien (oder wie mans schreibt) getestet auch negativ.

Was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?