Stechen in Lunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch passieren, wenn Du mal zu schnell oder zu heftig einatmest. Es belastet die Lunge und ist letztendlich nichts anderes als eine leichte Zerrung in den Muskeln. Wenn es länger als 3 Tage anhält würde ich mal zum Arzt gehen. Wird aber in den meisten Fällen nichts Schlimmes sein. In Deinem Fall ist es ja zudem gut erklärbar mit dem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durch die Anstrengung vorher und gleichzeitig hohe Ozonwerte kommen. Beobachte das, wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten direkt zum Arzt. Hier weiß es keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Rauchen aufhören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NkyyNinetyNine 27.08.2016, 19:03

Haha ne bin nicht raucher ^^

0

Was möchtest Du wissen?